Wilson’s Heart

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. Juni 2016.

  1. Hey! Das Thema lebt .. :) hatte es damals angespielt, fand und finde es super! Aber irgendwie dann doch in der Ecke meiner Festplatte liegen lassen. Will es jetzt durchspielen, hab aber schon das erste Problem. Komme im Heizungskeller nicht weiter ... brauch doch da bestimmt Feuer, find ich nur nicht!
     
  2. Hat das Spiel jetzt deutsche Sprachausgabe?
     
  3. Ja.
     
  4. hat aber lange gedauert:DNaja hab aber Bock es nochmal in deutsch zu zocken.Jetzt fehlt nur noch die deutsche Synchro für Lone Echo
     
  5. Moin,
    ich spiele grad Wilson#s heart und stecke irgendwo im Keller fest.
    Da ist eine Wanne mit Säure aus der ich den Stöpsel ziehen soll. Doe Handschuhe dazu sind in einem verschlossenen Verschlag.
    Irgendwie hab ich alles durch und komme nicht weiter.
    Ich wäre für Tips dankbar.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #45 Ogge, 4. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2017
  6. Schau mal in meinem Kanal rein, hab das da schon durch, du brauchst aufjedenfall die Handschuhe.. Glaube da hing ich auch kurz fest.

    In Folge 3 bin ich im Keller..

    Wilson´s Heart: https://www.youtube.com/playlist?list=PLDgxV2I-nsZP7Z-AFQ4GLY7GFBhQG8Vgw


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #46 TupacVR, 4. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2017
  7. Danke, wer den Zettel umdreht kommt auch weiter :censored:
     
  8. Ja bitte schön
     
  9. Hab es gerade mal endlich gestartet. Ich muss schon sagen ich finde das schon recht gruselig. Hatte dieses "Problem" mit anderen Spielen bisher noch nicht. Musste deswegen erst mal eine Pause einlegen. :D

    Die deutsche Sprachausgabe (ist wie bisher von Oculus gewohnt) sehr gut gemacht. Auch stört das Teleportieren an feste Orte gar nicht so sehr wie ich vorher gedacht hätte. Nur in Situationen in denen man eigentlich rennt, geht so die Wirkung komplett verloren. Aber es macht Spaß und scheint ganz gut zu sein.
     
    TupacVR gefällt das.
  10. Ja ist echt verdammt gut gemacht. Wünsche dir viel Spaß beim Rätseln und gruseln
     

Diese Seite empfehlen