1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows MR

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von GeneralDiDi, 13. Mai 2017.

1. Bin gespannt, wann meine Testmuster ankommen. Acer, Lenovo (Medion), Dell sind angefragt wobei Dell noch gar keine Testmuster zu haben scheint. Mich interessiert ja vor allem, wie niedrig man das System schrauben kann - ob Billig-VR realisierbar ist. Ein flotter PC an dem bisher die Vive hängt steht aber natürlich auch parat :D .

2. Ich hab mich da auch mal registriert und habe denen einfach was vom Pferd erzählt.
    Keine Ahnung ob es klappt, aber ein Versuch war es wert und ohne den Beta-Zugang nützt einem die Next-Gen-VR-Glasses nichts.

3. Welche gfx Karte sollte ich beim Notebook nehmen

genügt eine 1050 Ti oder brauche ich ne 1060 oder ne 1070 ?

4. Generell würde ich sagen: Je schneller, je besser. Tauschen lässt sich die GPU im Notebook eher selten und selbst wenns für den Einstieg reicht, die Ansprüche steigen schnell ;) .

5. Hab mir jetzt für den PC eine 1080 Ti bestellt. Notebook suche ich noch nach einem Angebot mit 1070

6. Ich spekuliere auf einen Preisnachlass am Black Friday, andernfalls hätte ich mir auch das tolle Angebot für die 1080Ti gegönnt :(

7. Ich habe ja aktuell die GF970 und warte da auch doch noch weiter ab auf ein Super angebot

Welchen Kopfhörer soll ich denn für die Mixed Reality kaufen/benutzen?

8. Guten Morgen, ich hab eben meinen "Windows Mixed Reality SteamVR preview" Steam-Key bekommen.
    War jetzt wirklich kein Hexenwerk da rein zu kommen und eine Brille musste ich dafür auch nicht haben.
    Damit kann ich jetzt los gehen, mir eine zulegen und bin endlich wieder VR :D

axacuatl gefällt das.
  9. Fehlt nur noch die Samsung Odyssey in Europa. Dann wäre ich auch durchaus an der Geschichte interessiert. Wobei es in den letzten Tagen ja auch ein paar kritische Stimmen zur Odyssey gab (bzgl. Qualität der Kopfhörer, Hitzestau, etc.).