Aufgrund des Videos auf dieser Seite dachte ich, es würde schon seit 3 Tagen soweit sein. https://www.vrnerds.de/oculus-rift-games-mit-windows-mixed-reality-brille-spielen/ Gut, dann wohl erst heute
steanvr ist nun da braucht die MR eigentlich nicht mehr gfx power als die anderen weil die einfach 50% mehr pixel hat?
Arizona Sunshine geht nicht richtig da das Tracking der Controller unsauber ist. Naja die ganze geschichte ist recht neu ich hoffe da auf updates bzw auf MR Ports ah lol es gibt ja schon ein native MR port ....
Tja.. da wir nur 2 aktive Moderatoren hier sind, und nur einer die Rechte zum erstellen hat, kanns noch dauern
SteamVR ist ziemlich mist da die Controller emuliert werden das passt optisch nicht und die angezeigten Knöpfe sind nicht an der Stelle wo die angezeigt werden.
Bei ReVive muss ich auch damit leben, wenn in Bullet Train beispielsweise der Touch-Controller eingeblendet wird. Der Unterschied ist, dass anders als ReVive, die SteamVR-Unterstützung eine offizielle Geschichte von Microsoft ist, also kannst Du mit Verbesserungen/Veränderungen noch rechnen. Insbesondere, wenn das ganze zur Zeit eh noch im Beta-Stadium steckt.