1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows MR

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von GeneralDiDi, 13. Mai 2017.

1. wie gesagt, ich bin gespannt ob die es verbessert haben^^Kann ja auch sein das auf der IFA die senoren durch Messebedinungen (Beleuchtung und viele andere Quellen) das Tracking beeinflußt haben.Das Gewicht der Controller hat mir auch nicht gut gefallen.Zu leicht.Dadurch haben die nicht so wertig angefühltWeiter bin ich durch die Touch verwöhnt.Wir werden es ja die Tage sehen;)

2. Hab ich auch gelesen, stimmt aber mit meiner Erfahrung auf der IFA so garnicht überein.Deswegen gehe ich ja von Storfaktoren auf der Messe aus ;)

3. Weiss zufällig jemand wann genau das Windows MR-Event heute stattfindet und ob es einen Livestream gibt? Habe darüber keine Infos gefunden.

4. Wir schauen (erst einmal) wieder in die Röhre - im US Microsoft Store kann man die Brillen schon kaufen/vorbestellen und auf unserer Microsoft Seite sieht man gar nichts von den HMDs. Oder wird es ein anderes Vertriebsmodell in Deutschland geben?

5. Ich hatte auch gesucht und nichts gefunden. Microsoft ist einfach nur talentfrei.

6. Höhö, für den Preis warte ich doch lieber auf die Vive2, oder kaufe mir die Lenovo-Variante, mit Controllern.
    Zusätzlich Märchensteuern ist man mit dem Ding nämlich ganz flott wieder beim Ausgangspreis der Vive und das mit nur minimalen Unterschieden, welche nicht der Rede wert sind, wenn man gleichzeitig noch die Schwesterprodukte im Hinterkopf hat.

7. Hmm, hätte auch gehofft, dass sich die höhere Auflösung positiver auf den Screendoor Effekt auswirkt. Was mich aber dann in der Praxis auch interessieren würde, wäre wie weit man das Kabel verlängern kann. Der Spielbereich der Rift und Vive sind ja doch deutlich eingeschränkt durch die Trackingfläche der Sensoren. Hier ist ja eigentlich nur die Kabellänge der limitierende Faktor.