Xiaomi Mi VR (Video Unboxing & Review) Mit sehr cooles PS VR Design!

Dieses Thema im Forum "Google Daydream & Cardboard" wurde erstellt von s7yler, 16. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Unboxing & Review


    Hallo! Dies ist mein Unboxing & Test des Xiaomi Mi VR Headset mit eingebautem Bewegungssensor Plus Fernbedienung. Leider ist das VR App momentan noch nur für den Chinesischen Markt gedacht, daher ist das App etwas begrenzt, manche Video Clips kann man aber immer noch Streamen oder direkt runterladen. Das Design, Verarbeitung und der Komfort des Headsets ist aber Top!

    Design: Sehr gut 9/10
    Komfort: Sehr gut 9/10
    Gewicht: OK Licht 7/10
    Befestigung: Gut 8/10
    Nase: OK 6/10
    Linse: Scharf 9/10
    FOV: Gut 8/10
    Software: Durchschnittlich 5/10 (Chinesische App)

    Daten:
    ● Xiaomi VR virtual reality glasses specifications:
    ● Built-in 1600Hz independent Motion Sensor
    ● Hardware Level Acceleration, Anti-Vertigo
    ● 16ms Low Latency
    ● 9-Axis Motion Sensing Bluetooth Remote Controller
    ● FOV 103 Degree Super Wide Angle
    ● Object Distance/Focus Adjustment
    ● Soft skin-closed foam, comfortable to wear
    ● USB Type-C Interface/connector
    ● Compatible with Xiaomi 5, 5S, 5S Plus, Note 2
    ● Weight: 408g
    ● Smartphone Compatibility: 5.0 - 5.7 Inch

    [​IMG]
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Danke für die Info, gerade von solchen Exoten bekommt man sonst natürlich nicht viel mit, und sie mögen sich manchmal für bestimmte Einsatzzwecke gar nicht so schlecht machen.

    Auflösung des/r Screens ?
     
  3. axacuatl ?

     
    axacuatl gefällt das.
  4. Ah, danke - dachte, es wäre ein komplettes HMD mit eigenem Display. Na denn...
     

Diese Seite empfehlen