1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yaw - VR Compact Portable Motion Simulator

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 16. Januar 2018.

  1. Dachte ich erst auch, aber ich wollte auf Nummer sichern gehen, da die meisten Yaw Besitzer mit der Index Spielen, das auch funktioiniert.
    Desweiteren ist bei der Pimax zusätzlich noch viel gefrickel , da komme ich aus dem Basteln garnicht mehr raus:ROFLMAO:

    ohh, zu dpät gesehen.LH und Tracker habe ich auch gebraucht gekauft, aber ich frage ihn mal wegen der Brille.Danke für den Tip @axacuatl ;)
     
    axacuatl und komisch gefällt das.
  2. Wäre es nicht günstiger um deinen Sichtbereich eine Papp-Wand (am Yaw montiert) zu montieren. Das würde ja dein Cockpit simulieren an dem sich das IO-HMD orientiert.
     
  3. Naja dann hätte ich noch mehr Probleme vom Rolli ind Yaw umzusteigen:LOL:Aber gehe nicht von dem Tracking aus als Problem.Es ist wirklich das Headset (deswegen auch mein Wechsel zu LH).Ich verstehe das so, das I/O Headsets nicht die Motionsensoren ausschalten kann, weil sie an
    den Kameras gebunden sind.Anders beim externen Tracking,dort wird die Bewegung trotz deaktiviertem Motionsensor von eben ausserhalb erfasst.Sprich das I/O
    Headset kann nicht unterscheiden ob du dich drehst(Blick aus dem Seitenfenster) oder dein Fahrzeug.Vielleicht liege ich auch falsch,aber jetzt kann ich nicht mal die Kombination LH,TRacker und I/O testen da nach dem neuen SteamVR-Update MC mit Oculus nicht funktioniert.Ich muss also auf ein
    Update von OpenVr warten:coffee:
     
  4. Nutzt du Steam VR .15 denn damit gab es Probleme und mittlerweile soll es .16 geben...
    Ich habe das nicht getestet.
     
  5. Könnte sein das die WMix-HMD die Gyros zum tracken nutzen. Daran hab ich garnicht gedacht.
     
  6. Ich hab die .16 und Beta mal getestet.Komme ich irgendwie auf die .15 zurück?
     
  7. Das weiß ich leider nicht. Gibt es Probleme?
     
  8. Naja openVR motion cancellstion funktioniert nicht, aber alle auf dem discord Chanel haben Probleme.ich denke da werden sie es in ein paar Tagen patchen.
    .
     
  9. Vielleicht einfach mal deinstallieren, neu installieren und schauen was dann installiert ist:whistle:
     
  10. komisch gefällt das.