Ja habe beide getestet und hatte auch steamVR neu installiert, alles mit dem gleichen Ergebnis.Aso .14 wie komme ich dahin?
Das ist natürlich schade, ich frag auch nur da diese Donnerstag Nacht auf Freitag erst erschienen ist. [Edit] Lediglich nur von der Beta abmelden und den anschließenden Download über sich ergehen lassen. (Die Beta ist ja bei v1.14.16)
Achso ja dann hatte ich das schon getestet.aber kommt man nicht automatisch auf die letzte Version also. 15 statt 14 wenn ich die beta verlasse?
Ich weiß gerade leider nicht genau was Du meinst, in der Regel gibt es mehrere Beta Versionen, welche an den letzten beiden Ziffern zu erkennen sind, im derzeitigen Fall; 1.14.16, 1.14.15, 1.14.14 usw. Die nonBeta Versionen besitzen diese letzte Versionsspezifizierung nicht nur; 1.14, 1.13 usw. Auf z.B. eine vorherige SteamVR Version, Beta oder nonBeta heranzukommen, ist jedoch ein recht umfangreicher Aufwand. Aber wenn Du es versuchen möchtest, hier im speziellen für die SteamVR Beta Version 1.14.15: Schließe SteamVR. Öffne einen x beliebigen Internetbrowser und gebe folgendes ein: steam://nav/console gefolgt von Enter und der Bestätigung das ganze mit dem Steam Client Bootstrapper zu öffnen. Danach sollte sich die Steam Console öffnen und in dieser gibst Du die Depot und Manifest ID von der gewünschten OpenVR Win32, sowie OpenVR Content und OpenVR Content 2 von der SteamVR Beta 1.14.15 ein, diese sollten soweit folgende sein: download_depot 250820 250821 7593085959905151723 download_depot 250820 250824 8032622040628086924 download_depot 250820 250827 6599801986998538904 Danach den SteamVR Ordner für ein Backup umbenennen, zu finden unter *\Steam\steamapps\common Neuen SteamVR Ordner anlegen und verschiebe den Inhalt der drei heruntergeladenen Pakete in diesen neuen Ordner. Für den Fall eines automatischen Updates auf die aktuelle Version, sollte man vom neu angelegten Ordner eine Sicherheitskopie anlegen, oder die SteamVR Updates gänzlich einschränken (nicht zu empfehlen!), dazu die appmanifest_250820.acf Datei, zu finden unter *\Steam\steamapps, mit einem Texteditor öffnen und folgenden Wert entfernen: "StateFlags" "4". Danach SteamVR starten und die Versionsnummer prüfen. Wenn ich ehrlich bin, warte aber lieber auf ein eigenständiges Update welches die Problematik beseitigt. Aber vielleicht reicht es ja zumindest zum allgemeinen Testen.
SorryIch war Unterwegs und habe mich auf dem Handy verlesen.(Man wird auch nicht jünger).Bin davon ausgegangen das es neben der Beta und dem Nonbeta einfach ist auf eine voherige Version zu springen.Danke erstmal für die Mühe @SolKutTeR Hab beide Versionen getestet.Das Wechseln spar ich mir da ich ja nicht der einzige bin wo das nicht funktioniert und es in den nächsten Tagen ein Patch gibt.
[YAWvr testen in der Nähe von Köln] Hallo zusammen, Ich suche eine Möglichkeit, den YAWvr Motion Simulator zu testen, bevor ich ihn mir bestelle. Super wäre das im Raum Köln- Düsseldorf-Bonn-Aachen-Mönchengladbach. Danke und viele Grüße Sigmar SolKutTeR: Beitrag verschoben
Mein Sitz ist in Berlin, aber ich bin auch gerade beim System wechsel.Ich habe eine Quest und wollte auf G2 umsatteln /I/O.System),da man aber nur mit LH volles YAW-Feeling erhält ,habe ich mir die Index bestellt und wer weiss ob die dieses Jahr noch bei mir landet.Deswegen ist zur Zeit die Yaw auf Pitch and Roll limitiert. Von der >Strecke weiss ich nicht ob ein Testbesuch lohnt, aber ansonsten kenne ich keinen in Deutschland der die Yaw besitzt.
Ich glaube Star Wars Squadron ist doch für mich gerettet soll wohl auf alle Flugsims funktionieren,ich werde es We testen ………...schade das ich noch so lange auf die Index warten mußmit Yaw wäre so geil
keine Ahnung wie er es hinbekommen hat, da MC für die meisten mit SteamVR nicht funktioniert. Aber ich wäre so happy wenn ich das so hinbekommen würde.
Das ist ja cool! Da könnte ich auch noch schwach werden obwohl ich immer wieder mit Motionsicknes Probleme habe