1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yaw - VR Compact Portable Motion Simulator

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 16. Januar 2018.

  1. Mach zwei draus mein junger Padawan :D
     
    Sashmigo und SolKutTeR gefällt das.
  2. und der nächste Ärger:mad:
    Der Tracker lädt nicht mehr.Desweiteren habe ich das Gefühl das die Motoren nach dem letzten Firmwareupdate heisser werden.Ich habe den Support angeschrieben und sie senden mir ein Lüftungsset für alle drei Achsen die ich selbst einbauen muss(laut Discord):confused:also wieder auf einen Kumpel hoffen.
    Und der für mich den Motor gewechselt hat ,ist den nächsten Monat nicht erreichbar.Desweiteren habe ich das Gefühl das die Justierung trotz
    der normalen Kalibrierung nicht ganz stimmt.:cry::cry:
    Das ist wohl bei mehreren auch der Fall und die Entwickler geben die neuen Bestellung eine neue
    überarbeitete Version raus.Alle die Hitze Probleme an den Motoren haben, bekommen ein Lüftungsset
    mit Thermometor-sensor kostenlos zugesand.Aber der Stress bleibt.
    Nun könnt ihr euch gerne zusammenreimen ob ich den Yaw empfehlen kann.Wie @komisch schon behauptete ist das alles seehhhr Beta:mad:



    Vielleicht auch für @Zela ganz interessant:

    aus dem Discord

    "
    Zsolt Szigetlaki16.10.2020
    Overheating control - as you may know some of our customers experienced overheating issues under certain circumstances. From next week all the new devices will be delivered with a built in overheating control system. The system contains 3 thermometers for each motors and a fan. When the temperature reaches a certain level the fan automatically turns on and the power is decreased a bit. As the temperature rises up, the system decreases the max power until the temperature is stabilized. So that means the motors can't be damaged by overheating anymore but you can experience some performance reduction if the simulator is overloaded for a while. Of course, the controller app will notify you in such cases.

    For all our existing customers who request we will provide an upgrade kit and a tutorial video about the setup for free.


    aso ja....

    Zsolt Szigetlaki16.10.2020
    Überhitzungskontrolle - Wie Sie vielleicht wissen, traten bei einigen unserer Kunden unter bestimmten Umständen Überhitzungsprobleme auf. Ab nächster Woche werden alle neuen Geräte mit einem eingebauten Überhitzungsregelungssystem ausgeliefert. Das System enthält 3 Thermometer für jeden Motor und einen Lüfter. Wenn die Temperatur ein bestimmtes Niveau erreicht, schaltet sich der Lüfter automatisch ein und die Leistung wird etwas verringert. Mit steigender Temperatur verringert das System die maximale Leistung, bis sich die Temperatur stabilisiert hat. Das bedeutet, dass die Motoren nicht mehr durch Überhitzung beschädigt werden können. Wenn der Simulator jedoch eine Weile überlastet ist, kann es zu Leistungseinbußen kommen. In solchen Fällen benachrichtigt Sie die Controller-App natürlich.

    Für alle bestehenden Kunden, die dies wünschen, stellen wir kostenlos ein Upgrade-Kit und ein Tutorial-Video zum Setup zur Verfügung.


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #202 Sashmigo, 18. Oktober 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2020
    komisch, SolKutTeR und ToM gefällt das.
  3. Ok , habe jetzt die offiziele Bestätigung das ich das Kühlset und einen neuen Tracker + Tutorial-Video bekomme :Eins muss man den lassen,
    Support (zwar viel Selbstgebastelei) funktioniert flott und sind super freundlich und arrangiert zu helfen.Will es jetzt nicht schön reden, aber ich habe bei anderen größeren Firmen anderes erlebt;)und für mich immer wieder eine neue Herausforderung
     
  4. Ich muss mich auch mal an dieser Stelle bei dem gutem @Sashmigo bedanken ! (y) Nicht nur das er uns immer auf dem laufenden hält.
    Das soll auch nicht gehässig herüber kommen, aber dank euch Early Adopter können wir später auf ein fertiges Produkt hoffen.
     
    wintics, Cyber733, UdoG und 4 anderen gefällt das.
  5. [​IMG]


    ich hoffe das bekomme ich auch alleine hin.Warte jetzt auf das Kühlset und dem Tracker;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. YAW VR hat bis Sonntag eine Rabattaktion -150 Dollar der Code lautet spookyfriday150off
     
    axacuatl, Sashmigo, ToM und 2 anderen gefällt das.
  7. axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  8. Kurzer Zwischenbericht (und alles noch nicht wirklich bestätigt).Da ich immernoch auf die Ersatzteile warte kann ich das im moment
    nicht testen.Es gibt aber schon 3 Leute im Discord die mit der Quest 2 ein 360° Yaw hinbekommen.Was mich etwas Stutzt,ist das ich das mit der Quest 1
    und andere User mit I/O HmDs das nicht hinbekommen haben, obwohl wir genau das gleiche gemacht habeno_OAlso liegt es entweder wirklich am HmD oder die letztens veränderte .Dll vom MC.Wie gesagt können nur Quest 2 Besitzer das berichten und ein Beweisvideo gibt es bis jetzt auch nicht.Aber wenn das stimmen sollte wäre das der Hammer.Aber mal abwarten
     
    #208 Sashmigo, 15. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2020
    axacuatl, ToM und komisch gefällt das.
  9. axacuatl gefällt das.
  10. Da juckt es mich doch direkt in den fingern aber dank der Erfahrung die unser lieber Sashmigo mit uns geteilt hat, warte ich doch lieber auf den Nachfolger.
     
    UdoG und Sashmigo gefällt das.