1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yaw - VR Compact Portable Motion Simulator

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 16. Januar 2018.

  1. Sehr gutes Angebot, aber wie @ToM schon schreibt lohnt sich zu warten.Mit dieser Generation ist wirklich basteln ohne Ende angesagt.Zwar habe ich meine Ersatzteile noch nicht, aber selbst diejenige die das Cool-set haben ist sehr viel Eigenkreativität gefordert und nicht wirklich zufriedenheit zu lesen.Diese Generation ist halt ein Beta-set und die Entwickler müssen viele Mankos überarbeiten.
     
    axacuatl, UdoG und ToM gefällt das.
  2. Star Wars Squadron mit nativer Motion Telemetry. :eek:o_O:sneaky:
    (Game Engine Plugin soll demnächst folgen.)
     
    ToM und Sashmigo gefällt das.
  3. ich hätte so bock drauf
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. sowie ich aber im Discord verstanden habe, geht das plugin aber nicht für Multiplayer (weil das wohl als cheat bei EA angesehen wird und man eventl.gebannt wird.Aber mal gucken was die sich da einfallen lassen).

    p.s. ich hoffe die Tage Zeit zu finden die Ersatzteile einzubauen
     
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  5. Ich hab die Schnauze so voll:mad::mad::mad:Jetzt spinnt ein weiteresd Rad , aber Lüfter läuft.Ich meine ich muss mehr als 40Stunden die Woche arbeiten und wenn ich we mal zocken will funzt das nicht und Schadensermittlung üäber Ferntool geht auch nur in der Woche wo ich auch mich selten von der Arbeit loseisen kann.Ich hab kein Bock mehr...............Sorry füärs Rummotzen aber das musste mal raus.
    Die Yaw stand bei mir fast monat still und jetzt so ein sche......:mad::mad::mad::mad::mad:
     
    Cyber733, ToM und komisch gefällt das.
  6. Ja, das ist sch***. Da gibt man viel Geld aus, macht sich den ganzen Aufwand, und bekommt dann was Halbgares. Oder, im Falle von FeelThree, nicht mal das, sondern gleich nüscht.

    Vielleicht müssen wir akzeptieren, dass der Markt dafür noch nicht da ist und man als 08/15 Konsument, der nicht ein Hobby-Maschinebau-Student sein will, die Finger von so einigen Angeboten da draußen lassen sollte, bis diese sich etabliert haben und als gängige Produkte mit einigem an Langzeiterfahrung bei anderen Konsumenten bestanden haben. Meine O8 Matte liegt hier auch noch rum, ich muß mich auch noch mal wieder dazu zwingen, zu schauen, ob ich sie unter PJC2 nicht doch noch zum Laufen bringen, aber es ist halt diese Abwesenheit von Plug & Play die ohne Ende nerven kann.

    Wir wollen doch nur spielen... :unsure:
     
    Cyber733 und ToM gefällt das.
  7. Du sagst es Axa, ich bin auch erstmal weg von den ganzen "Traumaktionen"die das Internet bietet.Wer technisch begabt und zeit hat ist sowas vielleicht in ordnung, aber für einen der sowieso schon motorisch eingeschränktten ein Fehlkauf.Selbst wenn technisch alles Laufen würde ist da immernoch die softwaretechnische Hürde mit dem Zusammenspiel von MC, dem entsprechenden Headset und dem Spiel(Telemetry freigabe oder nicht)
     
  8. SolKutTeR gefällt das.
  9. Herr Holz hat auch einen bekommen:
     
    Sashmigo gefällt das.
  10. Wie Herr Holz schon in seinem Video demonstriert ist das Balancing das A& O.Falsche belastung kann dazu führen das die Motoren überhitzen.
    Wer also irgendwann plant mit seinen Hosta und Pedals die YAW zu rocken sollte zu einem eher die Prime Edition wählen und bereit sein diese
    auf ein minimum zu modifizieren.Also viel bastelei;)
    Meinerseits habe ich nächst Woche die Tage ein bissel Luft und werde versuchen die Reperatur durchzuführen (wenn ich das alleine schaffe)
    Mittlerweile habe ich die Index erstmal storniert, weil ich erstmal gucken will das ich die YAW wieder flott bekomme und es verschiedene Projekte
    gibt 360° mit I/O Tracking hinzubekommen.Noch beissen sie sich die Zähne daran aus, aber die Community ist schon sehr gewachsen und darunter
    sind schon ein paar pfiffige Programmierer.
     
    ToM und axacuatl gefällt das.