Yaw - VR Compact Portable Motion Simulator

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 16. Januar 2018.

  1. Danke für den Tip @gagagu aber im Endeffekt verweisen sie alle auf den technischen Support der sich bei mir noch nicht gemeldet hat
     
  2. Hab jetzt am kommenden Montag eine Video-Konferenz mit dem Support
     
  3. Ich drück die Daumen. Bei 2000€ erwartet man schon etwas haltbares und funktionierendes.
     
  4. das auf jeden fall...so wie ich vorab gesprochen hab,schicken die mir ein Motor zu.Das teil macht richtig Laune, aber ein fader Nachgeschmack in der Sache wird bleiben.
     
    ToM gefällt das.
  5. Ich befürchte lange kann ich mich nicht mehr zurückhalten:rolleyes:
     
    UdoG, ToM, komisch und 2 anderen gefällt das.
  6. Und die Spucktüten sind im Lieferumfang vorhanden:rolleyes::LOL:
     
    ToM gefällt das.
  7. Wofür eine Spucktüte?
    Es gibt doch sozusagen keine Diskrepanz zwischen Auge und Innenohr, was zu einer Simulator Sickness führen kann.
     
    axacuatl gefällt das.
  8. Hey Cyber super cooles Video. Mal Hand aufs Herz, wie ist das Teil? Reizt mich schon.
     
  9. @SolKutTeR
    mir wird in jeder Achterbahn schlecht und da gibt es auch keine Verzögerung ;)
     
  10. Und einigen Leuten wird schlecht, wenn sie entgegengesetzt der Fahrtrichtung im Bus sitzen. :p
    Dachte im ersten Moment wolltest Du auf die VR spezifische Simulator Sickness hinaus. ;)
     
    komisch gefällt das.

Diese Seite empfehlen