1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yaw - VR Compact Portable Motion Simulator

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 16. Januar 2018.

  1. Wie teuer ist eigendlich das ding...
     
  2. https://shop.yawvr.com/

    kommen nochmal ca,350€ versand und Steuer dazu
     
    #82 Sashmigo, 15. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2020
  3. Ui das ist ne Stange...
     
  4. So wie es aussieht wird der Simulator doch Ausgetauscht.Einen Motorenwechsel wäre viel zu kompleziert.Hab heute noch ein paar Checks durchgeführt mit Anweisung.
     
    axacuatl und ToM gefällt das.
  5. Das tut mir echt leid.
    Da werden sie an dem Teil nicht mehr viel verdienen.

    Hoffe das du dann endlich ein langlebiges Gerät bekommst.
     
    joe209, SolKutTeR, VJS_Tiger und 2 anderen gefällt das.
  6. Back to the Future on Yaw VR

     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Hi,
    gibt es mittlerweile eine Einigung wie das Gerät repariert oder ausgetauscht werden soll?
     
  8. Ende letzte Woche hiess es, dass sie sich die Woche melden, wenn Sie einen privaten Transportdienst organisieren können.Spätestens Ende der
    Woche frage ich nochmal nach.Hab im moment überhaupt keine Zeit für VR und Co.Da wäre ich zufrieden wenn die es wirklich erst im August versand hätten.Ich fand auch 150€ Versand innerhalb Europas ziemlich deftig, aber ....
    Ich frage mich nur wie die das Überland organisieren.Laut Discord hat jemand in Texas auch technische Probleme.
     
  9. Ein paar Tage vergangen und nichts tut sich.Auf meine Anfrage wann der Austausch statt finden soll bekomme ich nur die Antwort "im Moment geht es nicht".Was immer das heißen soll.Auch ist es schwer jemanden zu erreichen (Discord und Forum).Ich wollte den auch vorschlagen (Hab einen Kumpel gefundender bei Siemens Elektroniker gelernt hat und sich mit Modellbau auskennt und bereit ist mir zu helfen), den Motor und Chip selbst zu installieren. Aber Kommunikation ist echt träge.Ich habe den August komplett frei und hoffe auf eine Lösung.Ich wollte aber diejenigen die sich eventl. für einen Kauf entscheiden nochmal klar machen , das ein Defekt oder Austausch mit riesen Komblikationen verbunden ist.
     
    Oimann, ToM, Cyber733 und 4 anderen gefällt das.
  10. Oh man ich drücke dir fest die Daumen, das dein Gerät bald wieder funktioniert.
     
    maxxs, SolKutTeR, Sashmigo und 2 anderen gefällt das.