1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yaw2 - Next gen motion simulator und smart chair

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von Cyber733, 26. Februar 2021.

  1. Und ich nach wie vor ganz froh, dass meine Pro etwas nach hinten geschoben wird, und damit 3-4 Iterationen gereifter sein sollte…
     
    dstar gefällt das.
  2. 2.jpg
     
  3. Ok, aber ich denke mal das wird die Belastung aushalten, Belastungtest haben sie schon gemacht:Dund die Pro soll auch noch
    belastbarer sein
     
    dstar und komisch gefällt das.
  4. Atilla durfte keine Achterbahn fahren :(
     
    dstar gefällt das.
  5. Ich bin überhaupt froh, dass es doch schon froh, dass der Versand der Yaw2 bereits beginnt. Bin auch auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.
     
  6. Erstes Foto vom Buttkicker-Mount
    [​IMG]
     
    Oimann und SolKutTeR gefällt das.
  7. Habe heute die Mail bekommen, die Umsatzsteuer zu zahlen! Natürlich prompt ausgeführt, kam die noch bei wem?
     
  8. ja, bei mir auch vor 2 Tagen.
     
  9. Bei mir heute...^^