1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yaw2 - Next gen motion simulator und smart chair

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von Cyber733, 26. Februar 2021.

  1. Das stimmt, aber ist reine Softwareeinstellungssache.Das es möglich ist zeigt das ältere Video.


    warum die das immer wieder ohne diese achse präsentieren ist eigentlich immer irreführend
     
  2. Hier mal ein entsprechendes Simracing Setup Video mit Assetto Corsa.


     
  3. Hier das ganze nochmal mit dem Yaw Movement.


     
    Sashmigo und axacuatl gefällt das.
  4. Green Light for Production and Shipping (y)
    Die Pro geht demnächst in Produktion und wird versand.Nach längerenerfolgreichen Tests in Sachen Lautstärke,Plugins für Power, Usb und Smart
    und wärme geht es bald los:whistle:

    hier ein Test mit den Plugins



    Instalationsmöglichkeit des Buttkickers



    und zwei weitere Gameing Videos



     
    Cyber733 und SolKutTeR gefällt das.
  5. Neues Gameplay-video mit Dirt Ralley 2:)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Nun bin gespannt ob das laut der Schedule von YAW funktioniert, aber danach müssten eininge hier in dem Forum in den nächsten Monaten ihren Stuhl erhalten.:)Ein Bekannter von mir war letztens auf
    der FlugExpo und konnte den Stuhl testen.Er war so begeistert und ärgert sich das er den KS verpasst
    hat. Es gibt zwar noch kleine Kinderkrankheiten bei den Plugins , aber aus Erfahrung mit meiner YAW 1
    werden die schnell behoben.Zudem kann ich nur jedem ans Herz legen, sich im Discord anzumelden.
    Dort hilft die Community auf jeden Fall.Bin gespannt auf die ersten berichte hier(y)
     
    #266 Sashmigo, 30. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2022
    Thomas-3D und axacuatl gefällt das.
  7. Tja, ich bin ja Nr. 26, habe aber die Pro Version, die sie bislang imho noch gar nicht ausgeliefert haben. Da sie in ihrem Update nicht darauf eingegangen sind, ab wann auch die Pro geliefert wird, ist es offen, wann ich damit rechnen könnte. Vermute mal, dass ich so in 2, 3 Monaten dran sein könnte - würde mich nicht völlig überraschen, wenn sie einige Arcade Versionen vorziehen, da deren Besteller vielleicht mehr Druck haben, diese endlich zu bekommen.

    Im Discord, den @Sashmigo nennt, sind auch ein paar Videos von einem der seine Yaw 2 bereits hat. Sieht soweit gut aus, auch wenn man sieht, dass da noch einiges an Fine-Tuning nötig ist im Zusammenspiel der Software mit den Spielen: oft fehlen mir da Bewegungen, etwa bei den Rennspielen die seitlichen Fliehkräfte in Kurven - aber ich werde mir vermutlich eh die SRS Software holen, mal schauen. Ist jedenfalls etwas, das im Prinzip leicht zu lösen sein sollte und nicht von der Hardware des Yaw 2 abhängig sein dürfte.
     
    Sashmigo gefällt das.
  8. Mit der SRS machst Du definitiv nix falsch @axacuatl ;)Ich fand sie in meiner YAW 1 Zeiten einfach übersichtlicher und man konnte 1:1 die Bewegungen einstellen (also direkt während dem Feintuneing die Bewegung checken.Kann sein das es bei der Yaw-engine auch der Fall war,
    aber da habe ich nicht so durchgeblickt.Hoffentlich wird das mit demn Profile-sharing besser).So wie ich das verstanden habe wird aber die Pro jetzt
    nach der Schedule ausgeliefert.Mein Bekannter hatte auf der Expo mit Peter gesprochen un der meinte das bis Ende 2022 alle KS-backer ausgeliefert werden,deshalb gehe ich davon aus das Sie jetzt diese auch liefern
     
    axacuatl und Thomas-3D gefällt das.
  9. Ich bin irgendwo zwischen 500 und 600. Da wird es wohl dieses Jahr nichts mehr. Naja Hauptsache man bekommt irgendwann seine Belohnung. Da werde ich F2022 erstmal ohne Yaw anzocken.
     
  10. Ich bin Backer 991...also bis zum Jahresende warten....:whistle:
    Hab aber genug andere VR Spiele/Mods und 2D Blockbuster in 3D-VR mit Vorpx,Helix Vkvision und Reshade Depht3D auf Halde...da brauche ich echt ein 2.Leben oder zumindest Rente um das alles zeitlich mal durchzuzocken...:confused: (n)
    Ist mir ein Rätsel wie andere so viel Zockerzeit freimachen können...o_O
    Geht wohl nur wenn man nur ein Haupthobby hat und nach Möglichkeit keine Frau...:D

    Sieht bei mir leider anders aus...
    Hab noch 2 weitere Hobbys die alleine schon die ganze Freizeit auffressen können...bzw. ein komplettes Leben fordern...
    Und dann noch eine Frau...die will auch nur "spielen"...mit dem "Natur-Joystick"...
    :whistle: :D