1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yaw3

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von SolKutTeR, 24. April 2024.

1. @dstar
    Willst du Autos bauen(n):LOL:

#141 komisch, 4. Januar 2025
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2025
  2. @komisch nö, deinen Sessel ans Ende vom Arm schrauben :ROFLMAO:

komisch und Sashmigo gefällt das.
  3. Immer deine schmutzigen links :ROFLMAO:

4. @roads - na Schmutzig ist der hier:

axacuatl gefällt das.
  5. Ich habe seit langem mal wieder auf der Seite geguckt.Wird die YAW 3 nur noch als 2 DOF für den Preis eines 3 DOFverkauft?Ich sehe da garkeine auswahl mehr für eine Rotationsplattform:confused:
    https://www.yawvr.com/

edit@ ok , seh das es doch 3 dof hat

#145 Sashmigo, 16. Januar 2025
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2025
  6. Nö, laut Beschreibung haben sie nach wie vor 3DoF:

Yaw3 motion simulator – YAW VR

Falls du das Yaw Modul auf dem Bild vermisst - es ist viel niedriger geworden.

7. Die Funktion von dem Infuse tool scheint ziemlich gut zu sein und zu einem Umdenken bei mir bewegt, werde in ein paar Wochen berichten...........;)

(Das Infuse-tool nutze ich zur Zeit als Streamingtool (basierend auf ALVR) und das funktioniert bei
    mir sehr gut )

#147 Sashmigo, 6. Februar 2025
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2025
    axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  8. Your shipment will be with you soon

Good news.Yaw VR Kft.has arranged for us to deliver your shipment. Your shipment will be delivered onMarch 07, 2025.

:cool::cool::cool::cool:YipppiKaYeahhhhhhhhhhhh

(nur leider hat gerade jetzt bei mir Infuse den Geist aufgegeben ...ALVR und SteamVr ignorieren sich, aber ich versuch es mit OVR MC)

Thomas-3D, VJS_Tiger, dervali und 3 anderen gefällt das.
  9. Oh, ich bin sehr gespannt, wie es dir gefällt!! :)

Was die Motion Compensation angeht: zur Not einfach auf 3DoF Tracking des Headsets umstellen, dann geht das auch wohl, auch wenn's natürlich nicht ganz so schick ist.

Sashmigo gefällt das.
  10. mein Bericht zieht sich noch:coffee:Ich habe gestern erst eine von 2 Sendung erhalten (2. ist irgendwo mit TNT noch im Transit),desweiteren
    wird mir später noch der Sitz mit express zugesandt (ist im moment nicht auf Lager und hatte bis jetzt keinen selbst organisiert).Aber Vorfreude
    ist ja bekannterweise die größte:)

SolKutTeR, axacuatl und komisch gefällt das.