Ich habe seit langem mal wieder auf der Seite geguckt.Wird die YAW 3 nur noch als 2 DOF für den Preis eines 3 DOFverkauft?Ich sehe da garkeine auswahl mehr für eine Rotationsplattform https://www.yawvr.com/ edit@ ok , seh das es doch 3 dof hat
Nö, laut Beschreibung haben sie nach wie vor 3DoF: Yaw3 motion simulator – YAW VR Falls du das Yaw Modul auf dem Bild vermisst - es ist viel niedriger geworden.
Die Funktion von dem Infuse tool scheint ziemlich gut zu sein und zu einem Umdenken bei mir bewegt, werde in ein paar Wochen berichten........... (Das Infuse-tool nutze ich zur Zeit als Streamingtool (basierend auf ALVR) und das funktioniert bei mir sehr gut )
Your shipment will be with you soon Good news.Yaw VR Kft.has arranged for us to deliver your shipment. Your shipment will be delivered onMarch 07, 2025. YipppiKaYeahhhhhhhhhhhh (nur leider hat gerade jetzt bei mir Infuse den Geist aufgegeben ...ALVR und SteamVr ignorieren sich, aber ich versuch es mit OVR MC)
Oh, ich bin sehr gespannt, wie es dir gefällt!! Was die Motion Compensation angeht: zur Not einfach auf 3DoF Tracking des Headsets umstellen, dann geht das auch wohl, auch wenn's natürlich nicht ganz so schick ist.
mein Bericht zieht sich nochIch habe gestern erst eine von 2 Sendung erhalten (2. ist irgendwo mit TNT noch im Transit),desweiteren wird mir später noch der Sitz mit express zugesandt (ist im moment nicht auf Lager und hatte bis jetzt keinen selbst organisiert).Aber Vorfreude ist ja bekannterweise die größte