Kleiner Zwischenbericht: Es sind jetzt alle Teile bis auf den Sitz angekommen und soweit alles aufgebaut.Bis auf ein paar nicht so idealen Bohrungen aa den Füßen lief alles Reibungslos.Verpackung war auch sehr gut , nicht so ,wie ich Fälle im Discord mit Schäden beobachten konnte.Auch der Technik- test ohne Sitz verlief einwandfrei,wobei er von der Bewegung lauter ist als ich dachte. Auch Softwaretechnisch bin ich weiter gekommenInfuse läuft wieder (nach einem Neu aufsetzen von Windows)und damit ist die YAW praktisch Plug`n`play im Gegensatz zur Yaw 1- ZeitenInfuse gestartet -Spiel gestartet- Motion Compensation ausbalanciert - fertig. Die Performance ist natürlich nicht ganz so schön als wie mit VD ,aber da probiere ich später wenn der sitz da ist.Mein Hotas,Ushake und deren verkabelung hab ich noch nicht eingerichtet.Hab aber gelesen das mein Turtelbeach Hotas noch nicht im Bestand der 3D-Modelle ist. Naja mal abwarten wann der Sitz da ist
2. Zwischenbericht Ich habe alles installiert,limitiert und ausbalanciert.Funktiert alles super (kleines Video anbei......konnte trotz YT nicht auf der Seite als Video verlinken (bekomme immer die Meldung das die URL nicht funktioert) https://youtube.com/shorts/cQjWNKx_dOY?si=sPhBw11GUoNFqtC5 Limitiert habe ich die Yaw ungefahr auf 150° mit einem Return von 75° (wie sich das im Sim wiederspiegelt habe ich noch nicht getestet) bei 30%Power (50% ist schon echt extrem und ist für fliegen übertrieben). für @roads die Lautstärke im Testmode liegt zwischen 47-67 db, wobei ich davon ausgehe das die Yaw je nach Anwendung etwas lauter ist,d.h. Autorennen ist natürlich nicht so Geräuscharm wie fliegen, Ich werde die Tage mal ausgiebig testen wenn ich die Zeit finde, aber Softwaretechnisch habe ich schon viel vorbereitet
Die Winkel sind schon krass, hält mit ner 6DOF Plattform gut mit. Zum Kickstarter Preis auch relativ günstig. Nur 130Kg max Belastung… das ist echt nicht viel. Ist da der Sessel mit drin?
Meinst du im Preis oder die allgemeine Gewichtsbelastung? 1. Im Preis-nein muss extra gekauft werden 2.gewicht glaube ich auch nicht weil du ja auch deinen eigenen Sitz benutzen kannst
Ich habe vorhin gerade die QR2 Adapter bei meinen 2 Fanatec Lenkrädern und der DD CSL angebracht, und dann noch ein paar Runden AMS2 mit dem McLaren MP4/7A im Oulton Park gedreht, schöne Rennstrecke, auch etwas unebener, das macht richtig Spaß mit dem Yaw 2. Ich habe auch mal die neue Super Trophy Truck probiert, seltsame Teile, die haben Asphalt Strecken mit Sprüngen, sehr weiche Aufhängung. Lustig, aber auch leicht sinnbefreit. Aber da wird man natürlich auch etwas durchgerüttelt, ähnlich wie die RallyCross RX Serie - die überzeugt mich fahrerisch aber mehr.
Schnauf, ich bleib dann wohl erstmal bei meiner 300Kg Platform. Auf unter 50Kg komm ich auch mit 24/7 Beatsaber nicht. xd Hab jetzt aber die aktuelle Ali Aktion genutzt, um mal schon die Teile zu ordern, die den Verfahrweg von 100mm auf 230mm erweitern. Damit komm ich dann auf ca. 25 Grad Pitch und knapp 30 Roll. (Hilfe, hab ich überhaupt noch genug Platz über dem Kopf?)