1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yaw3

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von SolKutTeR, 24. April 2024.

1. also Kommikation stimmt absolut und so muss es sein.Bei jeder Frage ne direkte Antwort und das simmt mich auch optimistisch.Und Notfalls hast Du eine große Community im Discord wo mir auch schon öfters geholfen wurde.Teilweise hat YAW Ideen aus der Community übernommen und hören auch auf Verbesserungsvorschläge.Da sind schon pfiffige Leute in der Community -

axacuatl gefällt das.
  2. @axacuatl ich bin gerade ne Runde mit Msfs2024 geflogen:cool::)Ist
    erstmal ein ganz anderes Level als am Schreibtisch:ROFLMAO:erstmal nur Bruchlandungen hingelegt.Aber die Atmosphäre mit der Yaw in der Kombination mit dem Ushake einfach der Hammer!!!
    und mit Infuse ist MC Kinderleicht: Controller vorne links oder rechts angebracht MC angeschaltet und fertig;)hatte keine störung oder Verzerrungen. Ist auf jeden Fall ein Test wert und besser als 6DoF auszuschalten.Ich habe mit meiner 4090 für mich einen akzeptebles Bild (trotz ALVR).Ich muss aber mein Hotas nochmal in Ruhe richtig konfigurieren.

dstar und axacuatl gefällt das.
  3. Was ich auch recht interessant finde ist die zukünftige G-Kraft Simulation, war das damals zum KS ebenfalls im Gespräch?

4. ja , aber das war lange vor der Corona-Krise und haben deswegen das erstmal zur Seite gelegt.

SolKutTeR gefällt das.
  5. @Sashmigo: welcome to the club! :) (damit meine ich hier nicht nur den 2-Mann Yaw2/3 Club, sondern auch den Motion Rig Club)

Könnte schlechter sein, nicht wahr... nein, im Ernst, ich weiß ja, wie lange du schon darauf gewartet hast, und du warst ja einer der YawVR Pioniere hier mit deiner rotierenden Salatschüssel von Yaw 1!
    Es war ein langer, und finanziell auch etwas blutiger Weg für dich, aber wenn du dann in die leuchtenden Kinderaugen schaust (nimm dir 'nen Spiegel), dann war's das alles wert!!! :D

Ich hatte ja jetzt auch 3-4 Monate Pause, weil sich zwei separate Baustellen gleichzeitig aufgetan hatten, aber sich nach der Pause wieder reinzusetzen, das war schon was! Das ist schon echt ein Unterschied, deswegen würde ich auch nicht mehr ohne Motion fahren wollen.

VJS_Tiger und Sashmigo gefällt das.
  6. Dankeschön @axacuatl ^^:LOL:
    Also bis jetzt bereue ich meinen Schritt keines Falls^^ich hätte auch nicht gedacht das die limitierung mit dem Return so gut funktioniert.
    Gestern auch nochmal achterbahn gefahren und man merkt nix von der Einschränkung.Umsetzen vom Rollstuhl habe ich auch ne superTaktik
    und mein geliebtes/gehasstes MC ist hier ein Kinderspiel.

dstar, axacuatl, VJS_Tiger und 2 anderen gefällt das.
  7. Ein bissel probleme habe ich doch mit MC.Zwar funktioniert Roll und Pitch einwandfrei (eigentlich würde mir das für den Flug reichen, aber
    bei MSFS 2024 muss ich ja im Roll zur Rollbahn und da benötige ich ja die Yaw-Achse).
    @TecNicker bist du noch in dem Forum aktiv und wie handhabst Du MC?

8. Ok Problem behoben:coffee: Trackerposition war nicht Optimal.Jetzt MC für Pitch,Roll und Yaw.Und es sowas von megageil^^Flug über Peru...ä
    da klammerst dich sowas von in den Sessel wegen Höhenrausch:ROFLMAO:ich bin echt hin und weg:cool:

Thomas-3D, VJS_Tiger, dstar und 4 anderen gefällt das.
  9. Das Immersionslevel hört sich interessant an, will auch. :sneaky::cry:

10. Ich auch aber das ganze "gebastel" wäre mir zu viel:unsure:;)

SolKutTeR gefällt das.