1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yaw3

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von SolKutTeR, 24. April 2024.

1. Hier mal etwas Gameplay mit Elite Dangerous. [​IMG]

2. Also bei dem SRV Fahren würde ich ehrlich gesagt auf den Realismus verzichten... das ist wie Buckelpiste Fahren, aber im Auto.

Sashmigo gefällt das.
  3. Yo, mir reicht schon d irt Ralley 2:ROFLMAO:das ist mir schon zuviel gerüttel.Hab auch für MSFS die Yaw sehr soft eingestellt.Trotzdem hast du ein gtes Flug"feeling"

4. Hab ich hier schonmal geschrieben das ich mene Yaw liebe? :cool::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Sorry ich m uss hier leider hypen, aber ich bin so begeistert von der Yaw.Nicht nur das sie zum Vergleich der Yaw 1 rein Plug´n`play ist,
    sondern die Immusionsteigerung ist bei mir schon so groß das ich mir ein fliegen im MSFS ohne YAW garnicht mehr vorstellen kann.
    das limitieren der Achsen,der Platz und das ein-und aussteigen funktioniert dermassen gut ,das es für mich fast keine große Anstrengung
    benötigt.Am Computertisch starte ich Infuse,Simstudiio und MSFS.Währenddessen geht der Stuhl in Startposition.Dann wähle ich noch am Tisch
    die Routen oder die Moden ein , nehm meine Quest 3 , setze mich in die Yaw,schalte die Quest ein und loss geht es.Das ist eine riesen Entwicklung zur Yaw1, wo man mindestens 4 Programme paralell und aufwendig betreiben musste.Man hat auch in der Yaw-software Gamelink die Möglichkeit
    verschiedene Bewegungsprofile von anderen user zu laden und diese zu optimieren oder seins selbst hochzuladen.Das MC einzurichten ist
    kinderleicht und kann für verschiedene Settings gespeichert werden.Im moment fehlt mir noch das 3D Model für meinn HOTAS, aber es soll
    in den nächsten Monaten nachgereicht werden und es soll eine Anleitung bereit gestellt werden, wie man sein eeigenes 3D Model erstellt.
    Das fliegen ist so der Hammer.ch habe ein profil , wo du Thermiken,Luftlöcher spürst............man kann es mit einer "Schüttelmatte" nicht
    vergleichen.Die Landngen sind so immersiv, ich dachte schon das Fahrwerk kommt wirklich aus der Yaw:ROFLMAO:Das federn des Bugrades ist
    so realistisch......einfach nur Krass.
    Lange Rede ,kurzer Sinn .Ich bedauer keinstenfalls nochmal Geld in den Stuhl gesteckt zu haben.Das sie mit den KSBacker-Lieferungen nicht
    so nach kommen ist natürlich bitter, aber für eine so kleine Firma vrständlich.Sie arbeiten die normalen Bestellung ab und wenn Zeit ist
    kümmern sie Sich um die KS.In meinem Fall wäre das wahrscheinlich erst in ein paar Jahren.ich hoffe sie bekommen die angedeuteten
    Investoren, weil die sich wirklich um die weiterentwicklung (Soft-und Hardware)so bemüht haben .einfach top.(y)

VJS_Tiger, Cyber733, axacuatl und 4 anderen gefällt das.