1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yaw3

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von SolKutTeR, 24. April 2024.

1. Wenn man einmal Blut geleckt hat, wird man auf jeden Fall gut Geld los :D @Dotterdolch

Extra Tasten etc. kann man auf jeden Fall nie genug haben, ich nutz z.b den kleinen mini "Thumbstick" von meinem Virpil Stick für die Dronenansicht etc. das ist schon echt geil und angenehm zu steuern

Dotterdolch gefällt das.
  2. Ich denke die Tasten in der AB6 Base sind auch eher für die Schaltknüppel Funktion gedacht. :notworthy:

3. ..

#213 Sashmigo, 26. August 2025
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2025
  4. [​IMG]

Das ist echt bitter... :cry:

5. Sol ,ich hab es nochmal gelöscht weil es zu fiktiv ist und wie gesagt es nix offizielles gibt.

SolKutTeR gefällt das.
  6. Du machst mich fetisch... :ROFLMAO::LOL:(y)

7. Sorry sol:sleep: :LOL:

Fakt ist aber das YawVr seit Monaten uns ein Statement schuldig ist.

SolKutTeR gefällt das.
  8. Es ist halt Funkstille. Supportanfragen beantworten sie wohl nicht mehr, selbst Kaufanfragen werden nicht mehr beantwortet: ich hatte eine Side-Rail kaufen wollen für FluSi. Im Shop wird das zwar irgendwie angenommen, aber es kommt keine Bestätigungsemail mehr - da ist der Server für die Weiterverarbeitung ist wohl schon abgeschaltet. Auch auf entsprechende Emails haben sie auch nicht reagiert, hätte ihnen ja direkt Geld eingebracht.

Sie hatten ja zuletzt die Preise gesenkt, vermutlich aus Verzweiflung, um irgendwie Cashflow zu erzeugen.

Sieht leider nicht so gut aus… :unsure:

9. leider.....Bei.InfuseVR sind auch Entwickler entlassen worden.Krass ist das sie ein unfertiges Produkt auf Steam verkaufen, welches nie
    beendet wurde.

10. Was stand denn da? Ich nutze das Ding zwar nicht, verfolge solche Themen dennoch mit Interesse...