so ist es ja nicht hab vorher am 6.12 schon mal angerufen , nachdem ich gelesen hatte Auslieferung Januar 2015. da wurde auch versichert das sie noch vor weihnachten kommt, man will ja auch niemanden aufn sack gehen. aber ärgerlich wär das schon wenn nichts kommt
Bin mal auf euren Eindruck gespannnt. Fand das Teil ja eher suboptimal und auf keinen Fall 100 € Wert, hab es aber auch nur etwa 10 Minuten getestet. Für 30-50 € wäre ich dabei.
Das Gerät ist nicht schlecht. Aber kein Vergleich zum DK2. Die Belüftung ist aber besser gelöst. Beim DK2 beschlagen bei mir immer die Linsen. Das Headtracking geht ganz gut. Die Auflösung ist mit dem DK2 vergleichbar. Trotzdem kommt es bei Bewegungen zum Schlieren. Keine Kabel ist der Hauptvorteil! Die Steuerung ist bei manchen Apps nicht gut gelöst. Man muss beim starten mancher Apps das Telefon wieder rausschieben, um es bedienen zu können. Zusätzlich braucht man bei einigen Apps einen Controller. Ich habe mir den von Samsung besorgt. Der hat nur 15 € gekostet. Zusätzlich lohnt sich ein Bluetooth Headset. Alles in allem habe ich es nicht bereut. Einige Apps machen mit dem vr one wirklich Spass! Es laufen alle vr Apps von anderen Brillen. Da ich das Cardboard und das Refugio 3D ebenfalls besitze, kann ich sagen, dass die Verarbeitung und die Linsen des vr one um Welten besser ist. Gruss
da kann ich Dir nur zustimmen hab auch ein S5 . DK2 hab ich nur kurz auf der Messe getestet war schon geil. die VR One ist auf jedenfall besser als das Cardboard bis jetzt als Kritikpunkt manchmal bleibt der Bildschirm schwarz muß dann das Handy erst rausholen und neu starten ; Filme auf dem Handy können nicht von der Speicherkarte gestartet werden ; zuwenig andere Handyschalen ZEISS VR ONE Cinema und das hier habe ich noch nicht verstanden " Bei 3D Side-by-Side (SBS) Filme, stellen Sie bitte sicher, dass der Dateiname enthält "SBS". " ich habe 3D filme auf dem Handy als avi aber egal wie ich es drehe es geht nicht selbst wenn ich umbenenne in sbs.avi
Versuche es mal mit dem Containern *.mp4. Vielleicht wird es auch *.mkv sein, konnte auf die schnelle nur etwas von mp4 und mov Support finden.