Es gibt nur einen Hersteller mit Ani SDE = Samsung bis dato, die Pimax 8K soll ähnlich sein zu O+ vom SDE. Die StarVR hat weniger Auflösung wie die 8K also hat sie auch SDE aber du kannst uns/mich ja eines besseren belehren.
Na dann schau dir mal das Video an was ich gepostet habe unter StarVr Das Display der StarVr wurde extra für diese Brille produziert,das ist kein 0815 Display
Ich habe jetzt auch mehrfach gelesen, dass das Bild der Odyssey + wirklich um Längen besser sein soll, da scheint ja wohl was dran zu sein. Ich muss auch gestehen : ich habe mich in den letzten Wochen auf die Vive eingefahren, da für mich bisher nur so richtig Rift und Vive in Frage kamen und ich die Vive bevorzuge. Habe die beiden und PSVR getestet bei Saturn und Conrad und da war die Vive echt das Beste HMD. Meine eine Befürchtung ist halt, dass die Odyssey + durch fehlerhaftes Tracking die Immersion ein ganzes Stück kaputt machen könnte und es sich nicht so "echt" anfühlt wie mit der Vive, da meine Controller z.b. nicht hinter mir getrackt werden können (wie ist es mit seitlich ausgestreckten Armen und Blick nach vorne!?). Ich werde mit Sicherheit viele Shooter und vor allem Skyrim VR spielen, da könnte fehlerhaftes Tracking wirklich ätzend werden..da ich nie ein besseres Headset auf hatte : vllt. stört mich persönlich das schlechtere Bild ja auch garnicht. Ich würde mich nur immer fragen wieviel schöner es sein könnte Meine andere Befürchtung ist, dass beim Import etwas schiefgeht..habe bisher nur die letzten Seiten des Importthreads gelesen, eigentlich müsste das ja alles klappen, aber wer weiß was der Zoll dann wieder für Murks macht im Einzelfall.. Was für mich ebenfalls noch FÜR die Vive spricht : Ich kann mir sicher sein das ich sie hier vernünftig gekauft kriege, das Viveport und alle Steamtitel funktionieren und ich mit Sicherheit den Support nutzen kann. Ist ja auch die Frage wie der aus Übersee hier in Deutschland funktioniert..
Vive + bestes Tracking + erleichtert den wechsel auf Pimax,StarVr..... + eventuell bald Knuckles Controller (wird denke ich sehr wichtig werden für Half Life VR und andere Spiele) + Kabellos ist möglich + Vive Tracker(wer es braucht,ich nicht) - Preis - Bild Odyssey+ + bestes Bild + zur Zeit der Preis + Leicht wohin mitzunehmen (wer es braucht,ich nicht) - Tracking - kein Kabellos möglich - keine Knuckles Controller
Vive Pro + bestes Tracking + erleichtert den wechsel auf Pimax,StarVr..... + eventuell bald Knuckles Controller (wird denke ich sehr wichtig werden für Half Life VR und andere Spiele) + Kabellos ist möglich + Vive Tracker(wer es braucht,ich nicht) + Bild -- Preis (aber gerade im Angebot für 1199€ bei Alternate mit Controllern und 2.0 Lighthouse)
Oh man, nu schaue ich die ganze Zeit nach der Odyssey + im Netz und was sie alles kann etc. und bin kurz davor eine bei BAB zu importieren..dabei war ich mir doch so sicher mit meiner Vive weiß jemand wie es Hardwaretechnisch ist? Axacuatl schrieb ich müsste sie mit der RTX 2070 und dem Ryzen 5 2600 "einigermaßen gut betreiben können"...da sollte doch mehr möglich sein als "einigermaßen gut", oder?
Zuschlagenfür diesen Preis machst du sicher nichts falsch. Und wenn es sowieso deine erste Vr Brille ist dann solltest du die + Punkte der Vive sowieso nicht vermissen
Kann ich das eigentlich einfach über die Seite abwickeln? MRTV hatte ja in einem Video neulich gesagt man müsste eine E-Mail an BAB schicken. Ich kann doch aber auch einfach über diesen Link gehen, oder!? https://shop.bigapplebuddy.com/prod...-Odyssey-Black-Friday-Deal-Conditions-Apply-/