1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeitpunkt zum Kauf einer Vive

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Taran, 22. November 2018.

  1. Eine brauchbare und bezahlbare SteamVR Brille von Valve würde mir vollkommen reichen. Vom Viveport halte ich persönlich gar nichts, nur um die Rift Exklusiven Titel würde ich trauern.
     
  2. Habe nun endlich eine "preiswerte" Vive ergattern können für 470.-€ neu & ovp.
    Dazu habe ich dann nun noch anderer Orts das D.A.S. für 109.-€ bekommen.

    Ich hatte schon wieder vergessen wie lange das ganze aufbauen und die Ersteinrichtung im Vergleich zu Rift & WMR benötigen.
    Da ich aber das gesamte Prozedere schon mehrere male gemacht habe ging es diesmal fix.

    Kurz: Ich bin sehr zufrieden! Meine GTX1080 stellt die Bildausgabe automatisch auf 190% und beschert mir ein sehr scharfes Bild!
     
    Cyber733 gefällt das.
  3. wow, darf ich fragen woher?
     
  4. Vive: eBay (war nur 1x verfügbar)
    Audio Deluxe Strap: Voeklner
     
  5. Glückwunsch!
    Aber wie kommt es bitte dazu, dass jemand neu und ovp für 470€ ne Vive anbietet?!
     
  6. Ist ein "Austausch" Paket gewesen. Der Verkäufer hat von seinem Händler eine Nagelneue Vive als Austauschgerät erhalten und gleich weiter verkauft. Warum so günstig ist die Frage? Mir kann und soll es nur recht sein. Ich freue mich! :)
     
    Cyber733 gefällt das.