1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1 Year sale im Oculus Home !

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von LdG-Leo, 28. März 2017.

  1. 3,99. Wenn man sich ausloggt, sieht man die Preise wieder
     
    LdG-Leo gefällt das.
  2. Eve hat ne Hammergrafik und fast erschlagende Möglichkeiten im Menü.
    Auch spielerisch scheint es sein Geld wert zu sein. Allerdings habe ich es leider immer noch nicht geschaft einmal komplett das Tutorial durchzuspielen. In einem Tutorial wird man gezwungen die fiesesten drehmanöver durchzuführen um das tutorial abzuschliessen.
    Leider über mehrere Minuten und das hat mein Magen bisher nicht mitgemacht. :(

    Werde auch mal zuschlagen.
     
    Andre2405 gefällt das.