1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3D Bluray auf Quest 2/3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Tadajon, 18. Januar 2024.

Schlagworte:
  1. Und über Heimnetzfreigabe: Zugriff über ein Netzlaufwerk (SMB) einschalten.

Sollte dann unter Netzwerk Im 4xVr Player fritz.nas erscheinen, das erste mal Benutzer und Passwort eingeben.

2. Wenn es noch nicht so ganz klappt mit Fritze und willst am Samstag noch entspannt eine 3D Film genießen ..........Ordner am PC freigeben Film da rein, erscheint dann unter Netzwerk imPlayer.
    Beim ersten Zugriff dann auch Benutzer und Passwort.

#82 VrGad, 2. März 2024
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2024
  3. Habe mitlerweile das Gefühlf für viele Dinge zu alt und oder zu doof zu seino_O ...nichts funktioniert
    Benutzer und Passwort von Was ?

4. bei der Fritze dort den Benutzer, kannst auch Benutzer anlegen mit weniger Berechtigungen.

Beim PC...... womit du dich anmelden tust.

5. Wenn ich den Player in der Quest 3 öffne, doppelklick auf den freigegebenen Ordner,dann kommt Name und Passwort,ist damit der Name und das Passwort für die NAS Freigabe gemeint ß

6. Fritz und PC haben separate Benutzer, wenn fritz.nas erscheint , der Benutzer in der Fritz.

Nasfreigabe kann man nicht sagen, die Berechtigungen werden in der Fritz, System, Fritzbox-Benutzer entschieden.

#86 VrGad, 2. März 2024
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2024
  7. So.....hoffe es klappt , ziehe mir jetzt Terminator Genisys 3D rein.

8. Leider nein, trotzdem erstmal Danke für deine Unterstützung, versuche es morgen nochmal, viel Spaß beim Film

9. Moin,
    wenn du den Film über den NAS Speicher der Fritzbox sehen willst und im4xvr Player Fritz.nas erscheint dann den Benutzer und Passwort mit dem du dich bei der Fritz anmeldest.

Unter Fritzbox, System, FritzboxBenutzer, wird bei dir nur einer sein, auf bearbeiten gehen und
    Zugang zu NAS-Inhalten aktivieren.

Alle an der FRITZ!Box verfügbaren Speicher, lesen und schreiben aktivieren.

10. Jap. mehr ist es eigentlich nicht.

Reiter UB/Speicher: Haken rein beinSpeicher-(NAS)-Funktion und bei Index automatisch aktualisieren

Dann sollte beinBezeichnung zusätzlich zum Internen Speicher der FRITZ!Box der Name der eingesteckten Festplatte angezeigt werden.

Reiter Mediaserver: Haken rein bei Mediaserver aktiv
    Bei Medienquellen sollte dann auch die angeschlossene Festplatte angezeigt werden. Dann hier entweder keine Einschränkung oder die Festplatte auswählen.
    So habe ich es zumindest in meiner FRITZ!Box eingestellt.
    Gutes Gelingen.