1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4k Brillen on Sale - bedeutet dies das demnächst 5k, 8k kommen?

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von MerlinC, 22. April 2018.

  1. Wenn das bei der Samsung 110 Grad sind, dann hat die Pimax höchstens 90! Ich war wirklich richtig erschrocken, über den starken Taucherbrillen-Effekt. Selbst meine Rift ist da noch deutlich besser.
     
    Thomas-3D gefällt das.
  2. Laut Pimax Newletter werden die ersten 8K M1 an ausgewählte Betatester ausgeliefert
    und das Eyetracking wird gecheckt. FOV bei der Pimax 200 Grad.
    Hoffe nur, dass die Grakas im Preis runtergehen....oder die 1080TI einen Nachfolger bekommt....Scheiss Mining.
     
  3. … Preise sinken doch schon stark. Die 1080TI wird einen Nachfolger erhalten. Ich glaube gelesen zu haben, dass sie die Namensgebung verändern. Statt einer 1080TI soll es dann eine 1190 geben.
     
    axacuatl gefällt das.
  4. Also bei Mindfactory sinkt bzw. steigt der Preis mit dem Kurs des Bitcoins. "Günstigste" 1080TI heute bei rund 780 Euro.
    Der Bitcoin hat leicht an Wert verloren. Die Preise werden erst einbrechen wenn das Nachfolgemodell rauskommt und
    die ganzen Miningkarten die Bucht überschwemmen.
     
  5. Die 1080 Ti habe ich gerade für 680 Euro gesehen, allerdings mit Gutscheincode und daher nicht via geizhals ;) . Bei One.de gibt es die 1080 "ohne Ti" gerade für 490 Euro. Die Preise sind schon wieder auf einem normalen Niveau. Alles was euch jetzt noch teuer vorkommt sind Nvidias ganz normale Preisvorstellungen und keine Kryptominer mehr ;) .
     
  6. … vor 2 Monaten hat die TI noch um die 1100 gekostet (zum Teil gab e gebraucht TIs für um die 1000 Euro)