Mal allgemein in die Runde gefragt,.. was gibt es da eigentlich bezüglich gute Singelplayer Kampagnen auf diesem Sektor? Es muss jetzt nicht die Marke eines Star Wars - Squadrons bieten. Aber etwas in Richtung eines Project Wingman - Frontline 59 wäre interessant. Wie sieht es da bei den weiteren Anwärtern aus? War Thunder IL-2 Sturmovik - Battle of Stalingrad Warplanes - WW1 Fighters Warplanes - Battles over Pacific Warplanes 3 - Air Corp
Il-2 ist schon ne richtige Sim kann man aber auch etwas Arcadiger einstellen macht auch wohl Spaß. Die Action entsteht aber wie bei einer Sim üblich aus der Situation heraus oder auch nicht. Man muss aber schon ne starke "Pauke !Pauke!" Resistenz mitbringen
Ich hab 30 Std. mit War Thunder verbracht... und mir ist, bis auf die Test-Fahrt/Flug nichts begegnet was auf Solo-Missionen schließen lässt. Entweder sind die sehr gut versteckt oder die kamen erst die letzte 1-2 Jahre dazu in denen ich das Spiel nicht mehr angerührt habe. Und ich bin zu 99% Solo-Spieler... ich würde Solo-Missionen immer irgendwelchen MP-Kram bevorzugen. Ich war allerdings nur bei Landfahrzeugen dabei... kann mir aber jetzt nicht vorstellen dass das bei den Flugzeugen großartig anders wäre.
Manchmal werden ja schon Tutorials oder Kämpfe gegen schlechte Bots als Singleplayer verkauft. Da würde ich her den Eindrücken der Leute vertrauen, oder mal im Diskussionsforum nachschauen. Da fragen ebenfalls oft Leute, ob ein brauchbarer SP dabei ist...