1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Andere Spiele spielen mit Rift und Win7 ?

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von sebbil, 16. November 2016.

  1. na, ich glaub das mit den win versionen kannste die nächsten jahre vergessen... datt is ja der sinn bei win 10 das es nur noch updates gibt ^^
     
  2. Dann wäre VorpX vielleicht ideal. Damit funktioniert beides (Headtracking nur in unterstützten Spielen) und manche Apps erlauben eine Nachahmung eines nativen VR modus, der aber nur selten gut funktioniert.
    Kostet allerdings 35€ und wenn man das Maximum damit rausholen will, muss man viel basteln. Demoversion gibt es leider auch nicht.

    edit: die andere vorgeschlagene App: "Bigscreen", ist so oder so empfehlenswert zu haben. ^^
     
  3. bigscreen min. win 8.1 ...vorpx hab ich gekauft und ich bekomms nicht ans laufen :(