1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfängerfragen

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von TubeHead, 8. Oktober 2024.

1. What?
    Vorinstallierte Apps auf einer eGPU oder RiftS? Habe ich noch nie gehört! Wie soll das denn gehen?! Von was redest Du?

2. Hi, auf der Quest 3 sind z.b. WhatsApp und Instagramm drauf, beides nicht von mir installiert und beides brauche ich auch nicht, wenn ich wüsste wie würde ich dir ja gerne einen Screenshot davon machen. Die hätte ich z.b. gerne weg, finde aber nichts zum deinstallieren.

Noch eine andere Frage, bei der Einrichtung gab es eine ISS "Welt"? Wo ich in der iss sitze und ich durch verschiedene Fenster auf der iss sehe könnte, unter mir die Erde. Wo finde ich das wieder? Und genauso gab es bei der Einrichtung einen Pinguin Film wo ich auf einem Eisberg in mitten von Pinguinen stand, wo finde ich das?

Danke

3. Mal noch eine Frage, wie bekomme ich Kinderprofile auf die Quest 3 und wie kann ich die Profile wechseln?