Anwedungen installieren geht nicht

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift" wurde erstellt von Gert_s, 7. August 2018.

  1. Hallo zusammen,

    seit kurzen kann ich aus dem Oculus Store nicht mehr installieren. Es erscheint eine halbe sek. wird heruntergeladen und springt dann wieder zurück und nichts passiert. Ich habe genug Platz auf der Platte. Ich hatte die Software neu installiert sodass ich auch auf einem anderem Laufwerk installieren kann. Habe dann auch einige Sachen installiert und auf einmal ging es nicht mehr. Auf der Partition auf der ich installiere sind noch 870GB frei und auf C auch 40GB. Weiß einer woran das liegen könnte?

    LG
    Gert
     
  2. Hm, ist die "alte" Oculus Software noch auf der anderen Platte? Wenn ja, würde ich die vorher sauber deinstallieren. Die Spiele kannst du ja vorher in ein anderes Verzeichnis und später wieder ins "neue" Oculus Verzeichnis kopieren, damit du nicht mehr alles herunterladen musst.
     

Diese Seite empfehlen