1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apex Construct - Handlungsreicher Waveshooter

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. Dezember 2017.

  1. Ich habe alles in Standard-Einstellungen gelassen, ich hab nix geändert und nutze auch nicht die SteamVR Beta.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. nüchtern , wissenschaftlich, mo fun VR =)))
     
  3. Hier auch mal mein Video zu Apex

     
  4. und raus isses...mal nicht um 19.00
     
  5. Dafür is es noch nicht im Oculus Store
     
  6. Neuer Patch und Locomotionsystem.
     
  7. der free DLC " Cygnia Cup Challenge" wurde grad released...hab schonmal reingeschaut =)
    Bogenschießen, gegen die Zeit...ganz spaßig !


     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Für mich vom Bogen-Feeling her sogar eines der besten Bow&Arrow Spiele!
    Hat mir gefallen!
    Hier gilt es schnell zu sein und damit dann den Highscore zu knacken!

    Hier mein Gameplay dazu: