1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Vision Pro

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 6. Juni 2023.

1. Doch, kann schon VR. Gibt ja die voll immersiven Umgebungen (mittels dieses Drehrades einstellbar). Aber halt nur "Einsteigerklasse" (statische Umgebung, wenig Interaktion, keine Motioncontroller usw.)

Hooky gefällt das.
  2. Mich würde das irgendwie aggro machen. Wann wird so dezent angefüttert mit diesen Umgebungen und kurzen Dino Clips, aber mehr gibts dann nicht. Das hätte man sich dann ja auch gleich sparen können :D

Ich mein das wird schon geil aussehen mit dem Display etc. und mit der Hardware wäre ja einiges möglich, aber das kommt halt richtig so "guckma was das Gerät eigentlich noch so Schönes kann, aber mehr gibts nich tzehe"

3. Bei Apple ist teuer muss ich eines auf den Tisch legen: Böse Zungen behaupten, Leute hier würden über 2000 Euro für Grafikkarten ausgeben. Nur mal um kurz darüber nachzudenken.

4. so wenig?

Btw wenig... dass die 40xx keinen USB-C mehr haben, macht mich gerade echt wüterich! :mad:
    Da hat man sxhon ein Mainboard mit C, DP-Alt aber Fehlanzeige.

#414 dstar, 6. Februar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2024
  5. Erinnert mich an die DK Zeiten von Oculus, allerdings war die Technik, der Umfang und vor allem die Auflösung etwaaaasss minder ausgeprägt. Aber dennoch war uns VRückten nach der ersten Sekunde klar, dass wir die Welt verändern und wir sind heute noch lange nicht da, wo VR eines Tages einmal sein wird.

6. Ging langsamer als erwartet?

7. roads gefällt das.
  8. Hier mal etwas ausführlicher und in Deutsch...

Haaalolo und dstar gefällt das.
  9. Wer nochmal wissen will, für was die Vision Pro nun eigentlich da ist :LOL: :

axacuatl und roads gefällt das.
  10. Ja, der fleissige Broker braucht halt nonstop seinen Input

@komisch - ich hab mich mit meiner nreal nach anfänglichen Sxhwierigkeiten auch irgendwann zum Arbeiten Angefreundet.

#420 dstar, 6. Februar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2024