Doch, kann schon VR. Gibt ja die voll immersiven Umgebungen (mittels dieses Drehrades einstellbar). Aber halt nur "Einsteigerklasse" (statische Umgebung, wenig Interaktion, keine Motioncontroller usw.)
Mich würde das irgendwie aggro machen. Wann wird so dezent angefüttert mit diesen Umgebungen und kurzen Dino Clips, aber mehr gibts dann nicht. Das hätte man sich dann ja auch gleich sparen können Ich mein das wird schon geil aussehen mit dem Display etc. und mit der Hardware wäre ja einiges möglich, aber das kommt halt richtig so "guckma was das Gerät eigentlich noch so Schönes kann, aber mehr gibts nich tzehe"
Bei Apple ist teuer muss ich eines auf den Tisch legen: Böse Zungen behaupten, Leute hier würden über 2000 Euro für Grafikkarten ausgeben. Nur mal um kurz darüber nachzudenken.
so wenig? Btw wenig... dass die 40xx keinen USB-C mehr haben, macht mich gerade echt wüterich! Da hat man sxhon ein Mainboard mit C, DP-Alt aber Fehlanzeige.
Erinnert mich an die DK Zeiten von Oculus, allerdings war die Technik, der Umfang und vor allem die Auflösung etwaaaasss minder ausgeprägt. Aber dennoch war uns VRückten nach der ersten Sekunde klar, dass wir die Welt verändern und wir sind heute noch lange nicht da, wo VR eines Tages einmal sein wird.
Na ja, von 1960 bis heute ging es auch recht schleppend voran. Die Geschichte der virtuellen Realität Ist halt alles kein wunschkonzert...
Ja, der fleissige Broker braucht halt nonstop seinen Input @komisch - ich hab mich mit meiner nreal nach anfänglichen Sxhwierigkeiten auch irgendwann zum Arbeiten Angefreundet.