Da stimmt ich dir zu ... er hatte ja nicht gesagt das er einen K hat , bin da irgendwie von ausgegangen. Sorry mein fehler Kann man überhaupt einen Multiplikator auf nicht K Prozessoren einstellen oder waren die nur begrenzt auf einen kleinen Bereich ?
Also mit 16gb Speicher habe ich die Lade Ruckler nicht mehr aber mein Board ist komisch erstens kann ich den Takt vom Ram nicht ändern heißt wenn ich 1600 und im Bios auch 1600 steht läuft der Ram trotzdem auf 1866 ( Getestet mit CPU Z) Gleiches gilt für den CPU ich kann Einstellen was ich möchte der Takt bleibt gleich auch wenn im Bios mehr steht und es auch gespeichert ist und bleibt Bios habe ich gestern geschaut gibt es kein neues mehr Naja wenigstens ladet Arizona nicht mehr so aber schön laufen tut es trotzdem nicht beim drehen hackt es immer wieder mal kurz und wen ich die Hände bewege bewegen die sich nicht geschmeidig sondern richtig ruckelig in anderen Games ist das nicht so was mir noch aufgellen ist manchmal wen ich eine Granate werfe werfe ist die Explosion nicht normal sondern in Regenbogen Farben xd ich habe 30 Normale spiele und 30 Vr Games und Demos derartige Fehler tauchen nur in Arizona auf habe auch die Grafik schon reduziert Performance bleibt gleich Ist der neueste Nvidia Treiber nichts? Habe den vor kurzem Installiert
Da es bald ein SteamVR update geben soll, welche diese Art der Locomotion implementiert. Hier ein erstes Sneak peak von Cool Font mit Arizona Sunshine und PocketStrafe.
Ist das Optional? Sieht zwar nicht schlecht aus aber den ganzen Tag möchte ich so nicht laufen müssen
Sieht echt interessant aus. Aber hätte nie gedacht das ich Arizona sunshine mit dem locomotion Patch überhaupt spielen kann. Aber mir wird echt kein bisschen übel. Bin da sonst irgendwie anfälliger Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk