1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Locomotion] PocketStrafe (Handy erfassung)

Dieses Thema im Forum "VR Entwicklung" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. Februar 2017.

  1. [​IMG]
    PocketStrafe
    von Cool Font
    Das ganze gibt es für Android (3.29€) und iOS (2.99€).
    Hier gibt es den Quick start guide zu dem ganzen.

    Dazu wird es in geraumer Zeit eine SteamVR Implementierung geben, hier ein erstes Sneakpeak mit Arizona Sunshine.
    Bereits jetzt sind allerdings schon folgende Titel nutzbar.
     
    counter68 und Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Hab gestern gekauft und installiert.. aber probleme mim connecten und mir der apple software die benötigt wird.. printservice oder sowas...

    Vorerst egal hat das jemand von euch auf android/win10 am laufen würd mich intressiern .

    Könnt mir das lustig vorstellen wenns richtig läuft ... mit 2 handys was ich vorhabe testweise

    Und es is sehr günstig. . Die 3 euro zahl ich gern .. ich hoff die supporten gut.. muss morgen mal guckn
     
  3. Für interessierte gibt es jetzt eine kostenlose Demo. (y)