Arken Age (PCVR / PSVR2

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von ReVoltaire, 25. Oktober 2024.

Schlagworte:
  1. Arken Age - Gepl. Release 16. Jan. 2025

https://store.steampowered.com/app/2274200/Arken_Age/

Mal endlich wieder ein Spiel für PCVR & PSVR2, was offenbar keinen Beschränkungen der mobilen Hardware von Meta unterliegt. Ob das was wird, wird sich zeigen.

Bin grad nur zufällig darüber gestolpert und da noch kein Thread dafür existiert...nunja...exisiert ab sofort einer! :D

OCULTIST, Rocco, axacuatl und 2 anderen gefällt das.
  2. Kommt übrigens von dem Entwicklern hinter Shadow Legend VR und Mervils - A VR Adventure.
    Optisch sieht die Unity 6 Engine recht interessant aus, auch zudem da es eine ~15 Std. Kampagne bieten soll.
    Interessant finde ich auch, dass es Valve Knuckles Support bietet wie in einem Half-Life Alyx. :eek:(y)

Arken Age will be releasing this January 16th on Steam! (With full Knuckles Support)

ReVoltaire und roads gefällt das.
  3. Release rückt näher und zahlreiche Reviews sind raus. Wäre glaube ich nicht sinnvoll, hier zig Videos zu posten, quasi jeder VR tuber hat eins gemacht. Vlt. zumindest der Link zum MIXED Artikel.

Das bisherige Fazit: So gut wie alle Tester sind überaus positiv gestimmt, muss wohl richtig gutes Spiel sein :)
    (Hier sollten jetzt einige aufmerksam werden, weil es ausnahmsweise mal keine Portierung von Standalone ist, sondern reines PCVR / PSVR2 Spiel :D)

diagonal, ReVoltaire und komisch gefällt das.
  4. Bei vielen Tubern ist doch jedes Spiel Amazing, Stunning, etc.. als gäbe es keine schlechten VR Spiele. Hab mir da mal ein paar Videos angeschaut und was ich sehe, die aber sagen, kann ich nicht vollends in Einklang bringen.

Zum Glück gibs Refund, also selber bei Steam testen und zur Not wieder weg damit.

diagonal und SolKutTeR gefällt das.
  5. Schon, aber ne gewisse Tendenz zeigt das trotzdem ;)