1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild etwas unscharf

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von denisspain, 25. August 2017.

  1. Guten Tag zusammen

    ich habe die ganze zeit schon das kleine problem, dass mein bild etwas unscharf ist..

    vorallem bei schriften wird das sehr deutlich.

    selbst wenn im Spiel ich auf meine (Virtuellen) Controller schaue, sehe ich die Buchstaben nur sehr verschwommen..

    habe schon versucht die brille nach oben nach unten näher zu mir und auch die linsen zu verschieben.

    weiß einer vielleicht weiter?

    LG
     
  2. Ich habe das Teil seid 2 Tagen und hatte auch am Anfang das Problem , wenn ich die Rift auf habe , und die richtig sitzt drehe ich die Brille immer etwas nach oben damit sitzt sie zwar mehr an den Wangenknochen bei mir aber ich habe dafür ein scharfes Bild .
    Aber eines beachten immer mit den Kopf bewegen wo man hin schaut nicht mit den Augen , gestern war ein Kumpel bei mir der sagte auch erst ist ja alles unscharf darauf meine du musst den Kopf bewegen und nicht nur die Augen . Ich habe am Anfang auch den Fehler gemacht und dacht mir was für ein mist.

    Vielleicht konnte ich dir ein wenig weiter helfen .
    PS Und den Augenabstand auch einstellen .