1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bodyshaker

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Balmung, 8. Juni 2014.

  1. nee, andere können locker mithören, teilweise kommt ja trotz bassweiche noch music oder sprache durch.
     
  2. Darum ist extra Soundkarte praktisch, bei mir hängt der Shaker am Sub, so tief runter wie ging und dann mit dem Soundkarten Feature die Tonhöhe nach oben gepitched damit der Shaker mehr angesprochen wird. ^^
     
  3. jup, und trotzdem kommen da noch andere töne durch , weil sie sich eben halt in den Frequenzbereich befinden. Ist bei meinen Verstärker ja auch net anders.
     
  4. Schade. Somit für mich zum jetzigen Zeitpunkt völlig ungeeignet. Frau und ich sitzen im selben Wohnbereich und nebenan schläft die Kleine. Aber das macht nix. Irgendwann komme ich schon noch zu meinen eigenen kleinen Zocker/Kino Raum. Und dann weiß ich immerhin schon über eventuelle "Pimp-my-homecinema" Möglichkeiten Bescheid.
     
  5. Dennoch reden wir hier von einer wirklich sehr geringen Lautstärke, normale TV Lautstärke übertönt das lässig und ihr werdet ja sicherlich nicht mit Kopfhörern TV gucken, nur damit die Kleine nicht aufwacht, schon allein um zu hören wenn sie aufwacht. ;)

    Wenn ich vergleichen müsste würde ich sagen es klingt wie wenn man einen Kopfhörer vor sich liegen hat auf dem laute Musik läuft, wobei selbst das noch lauter sein könnte je nach dem wie laut man hört.
     
  6. nee, bei mir ist richtig Power hinter...wie bei Tim Taylor dem Heimwerkerking :D da groovt der ganze Arsch und am Stuhl wackelt alles :D
     
  7. Man kann natürlich alles übertreiben. ;)

    Aber wenn ich mal so nach unterschiedlichen BodyShakern per Google Bildersuche suche, dann gibt es da doch einige Unterschiede, manche sind richtig fest in einem Gehäuse drin, das die Geräusche des Shakers ziemlich dämpfen dürfte. Vielleicht leiste ich mir mal so einen, der ganz billige war ja eher so etwas wie ein Testlauf. ;)

    Vielleicht diesen hier?

    http://www.amazon.de/Bassshaker-Bod...erklasse/dp/B00AMH17GC/ref=pd_sxp_grid_pt_0_2

    Der sieht sehr gut aus, leider nur 3 Rez aber im Netz findet man sicherlich noch mehr über die Teile.
     
    #17 Balmung, 5. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2014
  8. eigendlich nicht ;) ich hab mir ja diesen bassverstärker noch zwischen gebaut.Und die große Bass Pump 3 box in meinen Thread hat 8o watt max. Wenn ich den voll aufreiße fängt das gestänge von meinen Stuhl an zu klappern.

    Hey die Bs200 von Rieckhorn^^ Von der Firma hab ich in meinen thread geschrieben.Das sollen laut diversen Foren grundsolide Boxen sein.Mein Verstärker ist von Rieckhorn^^


    mist, ich hab eben mal versucht das mit den Headset aufzunehmen aber klappt irgendwie nicht, klingt wie unterwasser. Ich würde sagen die Vibrationsgeräusche ereichen ungefähr gesprächslautstärke..und wenn der stuhl anfängt mitzuklappern wirds noch lauter.
     
  9. Dann weiß ich auch nicht, meiner erreicht jedenfalls definitiv nicht Gesprächslautstärke und mein Stuhl fängt auch nicht an zu klappern. Und über zu wenig Vibration kann ich auch nicht klagen. ;)
     
  10. Ich glaube mein 30 EUR Bürostuhl ist dafür vollkommen ungeeignet. Der gepolsterte Sitzbereich ist unten drunter mit Plastik verstärkt welches in Wabenmuster aufgebaut ist. Da lässt sich nix so leicht dranschrauben ohne das ich anschließend auf den Schrauben sitze. Müsste mir also erstmal nen vernünftigen Stuhl aus Holz kaufen.

    Allerdings lässt mich der Gedanke nicht mehr los meine Couch mit den Teilen aufzurüsten ^^