1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brille sendet kein Signal warum ?

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Martin91652, 14. Juli 2016.

  1. was hat den jetzt gefunzt von den vielen Tips die hier gekommen sind? Liefen die auf einmal jetzt oder konnstest du das auf etwas zurückführen, das wäre hilfreich wenn nochmal jemand nachfragt..
     
  2. Es lag wohl an usb 3 sobald ich auf 2 wechsel geht es aber nun machen die controller probleme senden mit usb 2 kein signal -.- mach dazu aber ein neuen Beitrag auf.
     
  3. ganz ehrlich.. das ist genau die fehler kette die viele andere hier auch durchgemacht haben..
    check mal die threads die es hier im Forum schon gibt..da wirste deine Lösung drin finden..
     
  4. Uff ich könnt kotzen nur Probleme -.-
    So ich hatte das Problem das meine Brille immer ausgeht beim Spielen und einfach nicht neu verbindet, das konnte ich lösen indem ich von usb 3 auf 2 gewechselt habe, hoff ich mal ^^ oder wars von 2 auf 3 xD nun selbst ka mehr.
    .
    So nun aber nachdem die usb gewechselt habe, machen die Controller Probleme.
    Er findet nur 1 oder mal garkeinen, hatt angefangen nachdem ich sie aufgeladen habe.
    Selbst wenn ich versuche die controlelr zu verbinden geht einer aber der zweite leuchtet nur Blau, die scheinen beide immer die gleche freqenz zu haben. ( glaub ich mal )
    Wenn ich dann wieder USB wechsel geht es, aber dann macht die Brille wieder Probleme, langsamm kein nerv mehr -.-