bisher nicht. Hatte nachgefragt ob es Probleme mit einem normalen USB Kabel geben könnte um HMD / Kamera zu testen. normales Kabel funktioniert, Rift + Kamera in Ordnung (Bild auf der Rift + normales Tracking, Kamera im Config Tool erkannt).
ist wohl falsch: The whitehat team is meant to handle Security bugs within our system. I don't believe they offer rewards for hazards. If you've found a security bug while using the Development Kit, or any Oculus related websites, we encourage you to submit a security bug report! bezieht sich wohl nur auf die Online Seiten mich wundert es nicht das virtualBoy, beim Support nichts erreicht hat. ob ich lachen oder weinen soll ??? werde mich noch entscheiden. hatte 1 Anfrage gestellt mit dem Bug + Rechnung. Ticket link kam prompt, geht aber ins Nirwana. Wird auch nicht im Account angezeigt. nachdem sich 5 Tage niemand meldete auch nicht auf Mails, erstellte ich 2 neue Anfragen diesmal getrennt. wieder warten ... wegen der Rechnung meldeten sich dann gleich 3 Personen. 2 x erhielt ich einen Link, einmal wurde ich informiert das ich sie per Mail erhalte. wieder warten ... ich erhielt nun den hinweis von 2 Personen das ich ein normales USB kabel zum testen verwenden kann. getestet und Report gesendet. dummerweise habe ich noch dazu geschrieben das die Kamera LED nicht leuchtet und natürlich kein sync. vorhanden ist. nun soll ich mal verschiedene PC,s testen Netzstecker, USB2 benutzen ... :bm: janeisklar....... habe sie noch mal darauf hingewiesen das mein Original Kabel defekt ist. evtl. habe die ja tolle Ideen wie ich es ohne Lösen kann :bd: meine mehrfachen Hinweise das sie doch die verschiedenen Tickets zusammenfügen sollten, haben sie bis heute erfolgreich ignoriert. dann werde ich halt weiter den Inhalt des einen Tickets ins andere kopieren, wer weis was passiert wenn ich es von mir aus schließe. das Positive daran: evtl. erhalte ich ja doch noch Ersatz vor erscheinen der CV1.
so, immerhin nun eine Meldung erhalten (12.09.), das ein neues DK2 raus geht bevor ich meins zurück sende. nur existieren immer noch 2 parallele Tickets mit dem selben Anliegen. mal schauen evtl. bekomme ich ja dann 2 neue DK2 zugesendet . mehr als jedes mal darauf hinweisen kann ich nun auch nicht, denn wer weis was passiert wen ich das Ticket auf das ich zugreifen kann beende. in beiden Tickets haben sich die Ansprechpartner mittlerweile geändert.
so, Mo. kommt wohl das Ersatz DK2. nach dem Langen hin und her, ging es nun 1a. @Mod's. bitte in ein Thema "mein DK2 ist defekt" etc. verschieben oder Löschen. es gab ja kein Reward.