1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Contractors Showdown

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Juni 2023.

  1. Es wurde der Nachfolger von Contractors angekündigt, welcher 2024 auf allen möglichen Plattformen erscheinen soll.

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Odyssey_Plus_Man und kellerbach gefällt das.
  2. Goil! Was habe ich mich an dem Game dusselig gespielt! Trotz des miserablen Sounds. Unvergesslich die Stalker- u. csgo maps.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Story mode? Gibt es überhaupt einen COD BF artigen Storymode in VR für FPS shooter?
     
  4. Freie Beta Phase startet heute!

    Könnte mMn eines der erfolgreichsten VR Spiele bisher werden. Es ist halt einfach CoD in VR, was bisher warum auch immer noch niemand angegangen ist. Aber jetzt ist es soweit (y)

    @roads: nee ohne Story, reines Multiplayer Ding. Das ist im Prinzip das normale Contractors, nur auf ne große Karte hochskaliert und weiter verbessert.
     
  5. Hust Pavlov ?
     
  6. Naja Pavlov ist eher vergleichbar mit dem bisherigen Contractors, aber "Battle Royal". Am ehesten könnte man noch Population: One nennen, aber das ist ein anderes Setting...
     
  7. Da haste Recht, aber Battle Royal würde ich nicht unbedingt mit einer Call of Duty Reihe gleichsetzen.
     
  8. Das stimmt... ich meine eigentlich CoD Warzone
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Hab am WE mal paar Runde gemacht (die Server sind nur am WE aktiv) und es ist echt genial (y)
    Die "Bedienung" hat ne leichte Lernkurve, da die Interaktionen etwas komplexer sind, als in ganz simplen shootern, dafür kann man aber auch viel mehr machen. Die Entwickler haben richtig gute VR Mechaniken implementiert. Und man kann ne Menge einstellen. Gibt paar kleine Verbesserungsansätze, aber ist ja auch noch Beta. Könnte was richtig großes werden.

    [EDIT] das hier ist vlt. mal ganz interessant zum mitverfolgen:
     
    #9 Odyssey_Plus_Man, 4. März 2024
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2024
    axacuatl gefällt das.
  10. Gibts auch stumpf einfach Deathmatch, ohne das man sich da irgendwie mit mehreren Leuten verabreden muss? :D
     
    komisch gefällt das.