1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Death Stranding

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von stoeppel, 14. Juni 2018.

  1. Was ich so gelesen und gesehen habe hätte das auch Potential für VR:rolleyes:
     
  2. … so nach den ersten 5 Stunden kann ich sagen, mit gefällt es sehr gut. Es ist ein "Kojima" und das mochte ich schon bei der Metal Gear Reihe so sehr. Viel Film, Kunst und auch etwas Spiel. Wer viel Gameplay erwartet könnte enttäuscht werden - aber noch nie hat jemand das Laufen in eine Spiel - das Gehen von A nach B - so zelebriert. Für mich ist es das Erleben und das kann ich hier.

    @komisch: Für VR sehe ich das nicht. Das ist einfach viel zu viel Film als Spiel. Ich würde dann wohl im Stehen einschlafen ;). Nein, es ist nicht langweilig, aber einfach für VR zu langatmig.

    Jeder der jetzt eine PS4 hat, sollte es kaufen - wenn er Kojima-Spiele mag.
     
    SolKutTeR und komisch gefällt das.
  3. Der Sommer Release wurde nun konkretisiert (02. Juni) und das recht humorvoll, wie ich finde. :ROFLMAO::LOL:
    Half-Life Alyx lässt grüßen... :whistle:


     
    ToM gefällt das.
  4. Ich hatte mich schon voller Vorfreude auf die PS4 Version gestürzt zu Release. Ist auch super von der Prensentation und der Story, etc. aber mich hat das Kistenschleppen leider garnicht abgeholt. Ich bin da echt eingeschlafen beim Spielen. Gerade wenn man nicht regelmäißg zum spielen kommt ist es dann schwer sich zu motivieren hier weiterzumachen. Ist Defenitiv ein Titel für lange verregnete Tage. Aber nichts für zwischendurch
     
  5. Durch die derzeitige Situation gibt es auf Steam eine keine Releaseverschiebung von dem 02. Juni auf den 14. Juli 2020.

    [​IMG]
    Death Stranding Release Date Update
    Due to the work from home orders in place at KOJIMA PRODUCTIONS, we've made the difficult decision to delay the PC launch of DEATH STRANDING to July 14, 2020. This allows the development team more time to finalize and polish. Thank you so much for the support, keep on keeping on!
     
    AbUnKo gefällt das.