1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deep Diving VR

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 5. September 2019.

  1. Von den Kursk Machern, kommt am 12. September eine VR-Kompilierung ($19.99) von Deep Diving Simulator.

    Dabei setzt man auf eine Fortbewegung ähnlich einem Freediver - Triton Down, kommt augenscheinlich aber nicht an einem Subnautica oder erstgenannten heran.

    [​IMG]
    Deep Diving VR
    von Jujubee S.A.


    Am 06. September kommt zudem das Adventure Pack DLC ($7.99), was schon interessanter aussieht.
     
    ToM gefällt das.
  2. Danke Viveport Infinity habe ich es mal kurz angetestet und bin gleich am Anfang an der Steuerung verzweifelt obwohl es mit den Index Controller funktioniert. Aber irgendwie habe ich nicht herausbekommen warum ich beim Tauchen einmal schnell bzw. langsam voran komme. Die Grafik finde ich auch eher bescheiden. Ganz nett ist die tolle Stimme von dem Typen der die Aufträge erklärt.