1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deep Rock Galactic

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 5. November 2021.

  1. Jo mod läuft ganz gut wer bock hat mal ne gruppe auf zu machen gerne melden suche auch noch leute die GTFO haben und da mal paar Runden drehen will
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Auf einer Mod-Seite mit dem Steam-Accout einloggen? Das ist mir zu dubios.
     
  3. Ich hatte damals auch meine bedenken bei Contractors und entsprechende Custom-Maps auf Mod.io. Dort muss man den gleichen Weg gehen. Laut Fristi musste man sich für diesen Weg entscheiden, um den Multiplayer mit Flat- und VR Spieler zu gewährleisten. Daher diesmal kein Nexus etc. Solange man bei Steam die zwei Faktor Authentifikation nutzt, sollte es keine Probleme geben @Holodeck. (y)
     
  4. naja macht du ja nicht direkt du lockst dich ganz normal bei Steam Selber ein und verlinkst es nur
     
  5. Erwähnenswerter Steam Sale mit -67% und für 9,89€ statt 29,99€ plus das ganze Angebot im Sale; DLCs, Bundles usw. (y)
     
    Thomas-3D gefällt das.
  6. Da es sich um Low Poly Art handelt, weiß jemand wie der Titel in VR performt?
    Was meint ihr, lohnt es sich mit einer Index/1080Ti Kombi, oder muss man grafisch zu viele Abstriche machen?
     
  7. Das ganze bekam nun das große Crossplay Update, welches ein Coopgameplay zwischen Modded und nonModded Spielern ermöglicht.


     
    ToM gefällt das.