Vor allem der enthaltene Workshop für Photogrammetrie ist vielversprechend. Polygon.com berichtet auch recht ausführlich: http://www.polygon.com/2016/6/8/11868324/valve-rolls-out-free-vr-creation-tool-for-new-workshop Bin gespannt, wie schnell die ersten User-generierten Umgebungen erscheinen.
Funktioniert bei mir nicht (DK2) Immer wenn ich eine Szene laden will. stürzt es ab... Ist das nur bei mir so? Gestört hat mich aber direkt, dass wieder nur Teleportation angeboten wird.. Hoffentlich ändern die das noch.
Ja, Thumbstick Locomotion ist mir am liebsten "Controller" und "sitzend" wird ja auch "offiziell" unterstützt. Finde noch ein bisschen irreführend, dass Oculus Support angegeben ist, obwohl es ausschließlich über OpenVR läuft. Das sollte zwar funktionieren, ist aber trotzdem keine native Unterstützung. Demnach müssten eigentlich alle VR Spiele auf Steam mit Oculus Support beworben werden
ist hier jemand der schon mit den destination tools gearbeitet hat? ich habe das problem das alle importierten 3d dateien einen materialfehler aufweisen, bzw. kein material angezeigt wird.. lässt sich auch irgendwie nicht editieren, habs mit *.fbx und *. obj versucht
ich habe mir nicht das tool, sondern die experience geladen aber nutze trotzdem den thread hier. komme nicht über den ersten screen hinaus, wo mann "menü" drücken soll. die leute meinen es geht mit der rift und xbox controller, aber bei mir tut es das irgenwie nicht. HALP?
Bei mir ging es immer. wenn ich Y drücke erscheint das Menü wo man die Szenen auswählen kann. Ich hatte nur immer das Problem, dass mich die App nach ca.1 Minute immer zurück zum Anfangsraum schmiss.