1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DK1 .... Screendoormod ?? Fragen

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Marcel N., 21. Januar 2017.

  1. Ich würde dir hier jetzt zur cv1 oculus raten um eventuell auf touch später zurückgreifen zu können sobald finanziell möglich..

    touch gaming ist eine absolut tolle erfahrung . Was immersion und spielspaß angeht. Diese möglichkeit haste bei der cv1 für 200 euro schnell... bei osvr müsstest derzeit zuerst schaun was wo und wie läuft.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  2. Hi JohnnyE,

    also habe mir nun einiges über die CV angeschaut ... und glaube wirklich bei dieser zugreifen zu müssen.
    Gut derzeit liegen mir nur 4 Scheinchen zur Verfügung vor ... aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
    Also wird nächsten Monat eine CV gekauft und das leidige Erlebnis mit der DK1 wird hoffentlich bald vergessen sein.

    Gruß Marcel
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Also wenn man nur das DK1 kennt und verwendet hat und bis auf die Auflösung davon begeistert war, wird die CV1 nochmal für ein Wow sorgen, nicht nur wegen der Bildqualität.
    Von der Auflösung solltest du natürlich keine Wunder erwarten, aber im Vergleich zum DK1 ist das dennoch eine ganze Ecke.
    Der SDE ist immer noch da, und wenn man ganz genau hinsieht, sieht man sogar noch die Subpixel. Kann man aber schnell ausblenden, wenn man im Spielgeschehen ist.
    Beim DK2 ist mir der SDE noch die meiste Zeit über ins Gesicht gesprungen. Aber in manchen Fällen konnte ich ihn auch da ignorieren.
    Hängt natürlich immer vom Spiel ab. Sobald man hunderte Meter in die Ferne gucken muss, ist es selbst mit den aktuellen Headsets noch ungenau.
     
    SolKutTeR gefällt das.