1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein nettes Hallo und gleich eine Frage

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Toroges, 24. Juni 2017.

  1. sorry da habe ich mich vertan.:unsure: Mir war so das man dort auch die Pixeldichte erhöhen konnte.Meist wird das von den neuen Games
    angeboten.
     
  2. in SteamVR Options ist ein Supersamplingregler neuerdings zu finden. roborecall hat auch einen, und das game sollte der te haben und kann mal testen, was so geht.
    Wenn die grafik, abgesehen von kantenflimmern und kantenpixel, ansonsten wie 640x480 wirkt, ist alles in Ordung ;). Aktuelle Brillengeneration ist bereits wahnsinnig immersiv, man ist im Spiel und die Action geht ab. Jedoch bezüglich Detailbetrachtung noch nicht so weit.
     
    #12 BoMajom, 25. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2017
    VFX1.VFX3D und Toroges gefällt das.
  3. Hallo Sashmigo

    Danke dir für den Link, hast du noch Tipps für mich welche Einstellungen denn sinn voll wären?
     
  4. Für Grafik ist Supersampling wichtig (von deiner Hardwareleistung abhängig)und eventl.bei guter Leistung deines PC den ASW-mode deaktivieren.
    Ich habe eine Geforce 1080 und alles läuft super mit SuperS 2.0 und deaktivierten ASW. Ansonsten wie im Link beschrieben bei bedarf.Am besten rum experimentieren.mit 1.5 sollten eigentlich alle noch
    gut laufen.
    Gut finde ich noch den Audioswitch (wenn Oculus läuft ist der Sound auf dem Headset und wenn ich Oculus abschalte automatisch wieder
    auf meinen Boxen).Achja und die Verlinkung von SteamVR im Home.
     
  5. Danke dir, habe mich mal ein wenig damit beschäftigt, ist echt ein Klasse Tool, fliege jetzt bei Elite Dangerous mit 1.7 Supersampling rum ohne Probleme, das mitg dem ASW deaktivieren muss ich noch Testen.

    Sollte ich im Grafik Menü von Elite Dangerous noch was ändern oder es auf Standard lassen?
     
  6. Also bei mir Schlägt der Virenscanner nicht aus und der springt bei jedem kleinen Fu... aus.(hab Kaspersky).Wenn du downloadest oder wenn es aktiv ist?
     
  7. Oculus = FB VR o_O
     
  8. Virenmeldung hat z.B. Avira bei mir gegeben sobald ich ein Tool installieren wollte, welches auf
    die Registry greifen wollte.Kapersky hat jetzt bei mir kein Warnung gegeben.
     
    #20 Sashmigo, 30. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2017