Elite Dangerous

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von sven, 31. Juli 2014.

1. Ah, ich sehe gerade (bei etwa 08:00 im Video) was Du meinst: wenn man die Sicht kippt, sieht man endlich, wo der Cursor ist (Kreis mit 4 Pfeilen drum herum). Den habe ich noch nie bewußt wahrgenommen unter dem HMD !! Und darum ist das auch solch ein Alptraum. Also, wie kippt man denn die Sicht ? Wie heißt der Befehl, oder müßte der schon automatisch z.B. für das HOTAS TM Warthog auf irgendeinen Hoodie gemappt sein ??

2. War werksmäßig bei mir so eingestellt,hab nur ne zoom Funktion dazugegeben. Ich Post nachher mal nen screenshot wenn ich Zuhause bin.

3. Hmm der steuert das mit dem Hotas, bei mir gehts nur über Sicht mit der Oculus, muss ich nochmal anschauen

4. Man darf halt nicht die bunten Punkte, die die Sonnensysteme symbolisieren, mit dem Fadenkreuz anvisieren, sondern den blauen Punkt auf dem Ebenengitter, der mit einer geraden mit dem bunten Punkt verbunden ist; es sei denn, das Ebenengitter ist genau auf der Höhe eines bunten Punktes.

5. Mal eine Frage an die Elite-Profis. Hatte mal irgendwo von einer App ein Video gesehen womit man im Elite Cockpit in VR Musik abspielen und meine sogar Filme gucken konnte. Finde dazu aber nichts mehr:(
    Kennt das vielleicht einer und kann mir sagen wie das heißt?

6. Eig müsste doch der Streifen aber genau das sein was stehenbleibt...

(wenn du dir vor lauter Stress die Haarbüschel ausrupfst ist das unter dem Träger sicher )
    :ROFLMAO:

7. OPENVR DESKTOP DISPLAY PORTAL
    gucks du hier
    ;)

SolKutTeR, Hammerschaedel und VRStephan gefällt das.
  8. genial....genau das hatte ich gesucht! habs gleich mal eingerichtet mit Companion App.... bringt mir genau das ins Spiel was ich haben wollte: Spotify:) erster Testlauf passte schon mal. Jetzt muss ich nur noch die Shortcuts rausfinden damit ich nicht alles mit Maus steuern muss. Und dann fein-Einstellung des Fensters:)

9. So ein Mist... es läuft alles super aber wenn ich Elite in Steam mit meiner Rift starte dann wird das Fenster ausgeblendet und man sieht es nicht mehr. Hat das hier schon einer in der Kombination hinbekommen?