Ich finde es so schade, dass das VTOLVR Model nicht übernommen wird. Ohne viel Geld auszugeben ein Cockpit zu bedienen ist schon genial. Und es funktioniert nicht nur etwas sondern außerordentlich gut. Elite schreit danach.
@ReVoltaire Es geht doch nix über den Reiz des Improvisierens, finde ich. Hier mal meine leider sehr eingestaubte, aber funktionale Sauerei, die ich mir extra für elite Erfordernisse gebastelt hatte. Ich hoffe diesmal krieg ich das mit dem Anhang gebacken...
Uhh dirty und ja das ist auch cool und wenn du es gerade nicht nutzt dann einfach in die Schublade damit. Die Thrustmaster Verlängerung habe ich von einem Feinmechaniker drehen lassen aus Alu und habe sogar das Pipecockpit gebaut. Nach allen Eskapaden bin ich zu 100% für das VTOLVR Cockpit. http://www.rogerdodger.net/diyflightsims/helicopter-simulator/d332_helicopter_home_cockpit/
Wir haben einen überzähligen Raum, der dient als Werkstatt, Atelier, VR Playspace und Zockerecke. Beim Staubwischen der Wohnung übergeh ich oft das Zimmer
Mich reizt der ungarische Drehstuhl unglaublich aber ich weiss, dass er meist nur rumstehen würde und lasse es. Need vs. want.
Ich frage mich eher grad, was älter ist: Dieser Tisch, an dem vermutlich schon Bismarck saß oder das PC-Gehäuse, was nach Prototyp einer V2 ausschaut. Aber ja...was tut man nicht alles für eine geile VR-Erfahrung und diese Bastelei zeigt erst recht, wie grandios Elite Dangerous in VR funktionierte. Sonst macht man das doch gar nicht... aber die Schweinepriester mussten das ja fallen lassen!
Ich bleibe dabei, hätten wir doch nur einen separaten "Seht her, das ist mein VR-Cave/Rig", oder ähnlichen Thread. Dieses HOTAS meets Gamepad Dingens sieht echt interessant aus.
Findest Du solche Selbstbauten nicht interessant, was sich da einige teils interessantes einfallen lassen ist schon beachtlich.