1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erster Start: VR Desktop? Filme? Must have Apps? Normale PC Games?

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von commix, 4. August 2017.

  1. da es allerdings kostenlos ist...kann mann ruhig beide holen :p
     
  2. Ja, aber dennoch hat er recht, darum hole ich mir nur das im Oculus Store, was es nicht auf Steam gibt. Zumal das einbinden ja nun dank letztem Oculus Software Update sehr einfach ist. Vor allem ist Steam sehr viel offener und ob Oculus sich wirklich genug öffnet, man wird sehen.

    VR steht eben noch derart am Anfang, dass schon Morgen ein neuer Anbieter kommen könnte, der mit seinem Angebot tatsächlich Oculus/HTC ausstechen könnte.
     
  3. da gebe ich dir recht... angeblich soll die Srar VR (um die es leise wurde erstmal) ja eine Vollsicht haben
    und eine stärkere Auflösung.. Und einige andere sind im kommen.
    Aber ich bin restmal völlig überwältigt von der Rift :) alles gut.

    Mal eine andere Frage:
    Ich hab mir das Teil ja geholt, da meine Freundin 10 Tage im Ausland ist...
    Ich hätte mich echt zur tode gelangweilt xD Also VR!
    (Sind erst seit kurzen zusammen)

    Ich würde ihr gerne ein schönes Erlebnis vorbereiten,
    wenn sie wieder da ist... Kennt ihr angenehme VR Umbegungen,
    die evtl nicht nur statisch sind, also wo auch ein wenig passiert?
    Ach was laber ich... Ich will sie in einen Ort packen und sie dann
    mal so richrig verwöhnen :-D Wer will denn bitte keinen Orgasmus in
    der Umlaufbahn der Erde oder sowas? xD
    Damit kann ich sie sicher überzeugen :p
    Habt ihr Ideen wo man eine Frau so hinteleportieren könnte um
    "sich wohl zu fühlen" ? :-D
     
  4. Na, wenn das nicht mal schief geht
     
  5. Amulette oder Henry... beides sehr schön animiert
     
  6. die ist schon längst wieder da..der zug ist abgefahren^^
     
  7. okay... da war ich zu spät... Euch ne schöne Zeit real und auch VR
     
  8. Und, wo bleibt der Erfahrungsbericht, ob "das" in VR wirklich so .. ähh... prickelnd ist ? ;)