1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feelbelt - Musik & Soundeffekte fühlen!

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SpaceAce, 10. Mai 2020.

  1. Die Rechnung ist bei mir auch aufgeschlagen :)
     
  2. Tjaa, bislang ist aber auch nur die Info bei DPD angekommen, seitdem am Dienstag mittag die Email geschickt wurde.

    Finde ich ja immer etwas unglücklich, wenn Lieferankündigungen mit Tracking Nummer gemacht werden, und dann schaut man, und es kommt da keine konkrete Lieferung. Hatte das schonmal woanders für 2-3 Wochen, dass da nix hinterher kam. Sobald man aber so eine Nummer bekommt, denkt man als Kunde doch, dass die Lieferung praktisch unterwegs ist - und dann wird man viel ungeduldiger als wenn man einfach nur eine EMail bekommen hätte, dass das Shipping in den kommenden Tagen anlaufen soll.
     
  3. Mich iritiert deren Vorgehen jetzt sowieso,Haben Sie nicht in der Letzten Mail geschrieben das die ersten Batches erst in Mitte Mai versendet werden?
    Und warum bekomme ich erneut die Rechnung?`Die kam doch schon kurz nach Ende der KS-Aktion .Naja lassen wir uns überraschen
     
  4. Ja das ist schon ein bissl unglücklich, im Email steht ->
    Deine Bestellung ist auf dem Weg

    Tatsächlich wurde sie aber erst beim Versanddienst angekündigt, da ist also noch nix auf dem Weg....
     
  5. @Carsten Feelbelt

    Hallo Carsten,

    Was ist denn da los mit den Lieferungen ?

    Ich habe am Dienstag mittags meine Versandmitteilung bekommen, mit dem Hinweis, die Ware sei "auf dem Weg". Bis jetzt, Freitag Morgen, 9:30 Uhr, hat DPD in Wirklichkeit lediglich die Daten von Feelbelt bekommen, aber von der Ware, dem Paket, noch keine Spur. Also nix mit "auf dem Weg".

    Was wird das denn ? In jedem Fall wirkt das ziemlich unprofessionell. Wichtiger aber noch, ich werde nervös ob da noch überhaupt eine Lieferung kommen wird.
     
  6. Ich bin einfach froh, dass sich überhaupt was tut und man beliefert wird :)
     
  7. Hallo Leute,

    freut mich zu lesen, dass Ihr auch schon so gespannt seid :)

    Die Rechnungen und Versandnachrichten kommen aus unserem Warenwirtschaftssystem. Da grooven wir uns noch ein, bitte entschuldigt die Verwirrung. Die Rechnungen sind allesamt bezahlt, was sich aber aus irgendeinem Grund nicht auf der Rechnung abdrucken lässt. Die Versandbestätigung entsteht, sobald wir das Versandlabel drucken. Da wir in der nächsten Woche rund 100 Pakete verschicken werden, arbeiten wir da ein bisschen vor und präparieren die Kartons entsprechend. Sobald dann die Feelbelts vom Zusammenbau kommen, müssen wir sie nur noch in den Karton legen, zukleben und absenden.

    Außerdem werden wir im Laufe des Mai weitere 250 Feelbelts verschicken (hier bitte Party Emoji einfügen)!

    Wir sind alle ziemlich aufgeregt, weil wir endlich die Ware zum Kunden bringen :D

    Mit individuellen Fragen zum jeweiligen Lieferstatus wendet euch bitte direkt an unseren Support.

    Ich wünsche Euch ein sschönes Wochenende :love:
     
    Oimann, SolKutTeR, VJS_Tiger und 3 anderen gefällt das.
  8. Ist bei einem von Euch schon irgendwas passiert - bei mir ist nach wie vor lediglich die Info bei DPD angekommen...
     
  9. Ich habe noch nicht mal eine Info von DPD ;)
     
  10. Ich habe auch nur die Rechnung, aber wenn sie bis Mai ca 350 Stück verschickt haben, gehe ich eher von August und September bei mir aus .
    Ich hab Backernr.100XX .Ich denke bei mir dauert das wohl dann noch