fpsVR - FPS und Statistiken

Dieses Thema im Forum "VR Experiences & Apps" wurde erstellt von SolKutTeR, 4. August 2018.

  1. Interessante Neuerungen seit den 1.3 Updates, so langsam mausert sich die Software zu einer ernstzunehmenden OpenVR Advanced Settings (letztes Update: 15. August 2017) alternative. :sneaky:
     
  2. Leicht überrascht, dachte der Support wäre bereits implementiert... aber mit dem 1.4 Update nun mit WMR-Support. (y)
    Weiterhin auf Kurz die Advanced Settings abzulösen, teilweise wird der Name dieser App nicht mehr den vorhandenen Möglichkeiten gerecht.
     
  3. Kann man eigentlich mit dem Programm aufzeichnen bzw. Wie geht das? Wahrscheinlich bin ich wieder zu doof
     
  4. Hm also ich verwende das schon seit Release mit WMR :cool:
     
  5. Falls jemand mit dem regulären SteamVR Problem zu kämpfen hat, dass gelegentlich die Soundausgabe auf die falsche Ausgabe switched.
    Das neue Update 1.6 könnte dahingehend Abhilfe schaffen.
     
    ToM gefällt das.
  6. Ich hab das Problem das plötzlich in SteamVR jede Anwenung als fpsVR angegeben wird.
    Wenn ich mit der Pimax bis gestern ein Spiel gestartet hab es dann beendet hab stand unter Anwendungen die jeweilige App und ich konnte das SS einstellen.Jetzt steht nach dem beenden als App immer fpsVR dort.
    Wenn ich eine neue App starte und die Controllerbinding aufgehen steht immer das für fpsVr noch keine Bindings festgelegt wurden.Wenn ich in einem Game bin den Systemknopf drücke und der grüne Kreis voll ist steht auch da nicht der Name des Games und beenden sondern " fpsVR beenden" .
    Was ist das ?Woran kann das liegen?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #16 Kniffo, 29. Januar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2019
  7. Wie kalibriere ich die Batterie in fpsVR. Bei vollen Akkus wird mir 35% in der Software angezeigt.
     
  8. Was für ein VR HMD hast?
     
  9. Samsung Odyssey Plus (+)
     
  10. Ich geh davon aus du hast Akkus mit 1,2V, mach mal aus spass Alkaliline rein. Es wird nach spannung gehen
     

Diese Seite empfehlen