1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von marcus locos, 10. September 2024.

  1. Eine Frage noch. Wo finde ich die Datei openVR_api.dll ?
    Wird die Datei von allen Spielen unterstützt oder braucht man für jedes Spiel eine eigene Datei?
     
  2. @marcus locos Bevor du die Quest 3 in Betrieb nimmst, lass dir Referral-Links von deinen Beratern hier geben.
    Es gibt einen für das Gerät (Quest 3), wo beide dann 30 € Store-Guthaben bekommen. Und für die Apps ebenfalls (5€ für beide). Für Virtual Desktop brauchst dann nichts bezahlen, u. sparst noch dabei, das noch was über ist.
    Der Geräte-Referral wird bei der Einrichtung der Quest 3 benötigt. Hinterher ist es nicht möglich den einzulösen.
     
  3. Unterschiedlich. Bei Unreal Engine 4 Spielen liegt die immer in "<Spieleordner>\Engine\Binaries\ThirdParty\OpenVR\...", bei anderen kann das ganz woanders sein. Am besten einfach die Suchfunktion im Explorer nutzen ;)
    Original hat jedes Spiel hat seine "eigene" openVR_api.dll. Die runterladbare Datei, die openXR ermöglicht, geht aber für alle Spiele, die ist universell (.dll ist übrigens eine Bibliotheksdatei, aus der andere Dateien nur Daten beziehen, daher geht sowas, wenn das sauber programmiert ist).
     
  4. Genau das wollte ich wissen wo man diese Datei runterladen kann :)
     
  5. Buuh das wusste ich jetzt wirklich nicht. Für die Apps bekommt man einmalig 5€?
    Hab das jetzt nicht ganz verstanden. Hat jeder von euch solche Referral-Links? o_O

    Brauche ich dann einen für das Gerät und einen für die Apps? Ich melde mich dann am besten nochmal wenn die Quest 3 da ist.
    Danke für den Tipp (y)
     
  6. Steht mir die dann zu fürs beraten? :D

    Die Links die du gepostet hast sollten passen fürs zeitgleiche laden oder zumindest den Akkustand zu halten :)
     
  7. Danke, das Kabel kommt schon morgen. Auf die Brille werde ich wohl etwas warten müssen. Verstehe ich zwar nicht ganz weil auf
    der Amazon Seite "Auf Lager" steht.
     
  8. Ich brauche doch den Virtual Desktop Streamer nicht weil ich die Brille Wireless nicht benutzen werde oder was meinst du?
     
  9. Kann mir vielleicht noch jemand sagen wo ich meine Spiele (Moss, Lone Echo, The CLimb, Robo Recall, Arizona Sunshine usw.) finde?
    Ich war der Meinung die Spiele befinden sich in der Bibliothek von Meta Quest Link. Da ist aber nichts. Wo finde ich also die Spiele die ich damals im Oculus Store gekauft habe?
     
  10. Hast du vll 2 Konten bei Meta? Also vielleicht im falschen Account drin?
    Normal müssten alle in der Bibliothek sein

    Brille direkt von "Versand von Amazon"?